Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Jetzt ist es bald soweit......das Warten hat ein Ende.....Mittwoch fliege ich in den deutschen Süden und hole dort meinen QQ ab!!!!! Ich freu mich wie ein kleiner Junge und hoffe, dass alles gut geht!!!
Ich wollte mich jetzt mal bei euch bedanken.
Mit euren Tipps und Infos habt ihr mir die Wartezeit verkürzt......
Meld mich noch mal, wenn ich wieder zurück bin!!!!
Und dann kann ich ja mal einen Erfahrungsbericht zu meinem EU Händler posten!!!!
Und an alle die noch warten...die Zeit geht auch vorbei...haltet durch!
Tom
QQ I Way Benziner 2,0 liter AWD black Bt 15.11.11 Lt 22.02.12
Hallo zusammen,
heut kurz vorm Mittag kam die erfreuliche Nachricht von meinem freundlichen:mrgreen:.
Ihr QQ ist da, was für eine Freude:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: in der ganzen Familie.
Schnell noch die Winterräder vorbei gebracht und jetzt heisst es noch die Zeit bis nächsten Samstag so gut wie möglich über die Runden zu bringen.
Ich glaube meine Frau muss bis dahin noch so einiges aushalten, Sie sagt schon jetzt HOFFENTLICH ist der bald da!!!!!!!!!!!
Den Rest der Zeit vertreibe ich mir hier im Forum, und freue mich:spez:.
Grüße von Andy08
Hallo weschmia,
ich bekomme es leider nicht unter der Woche hin das Auto zu holen,
und meine Frau möchte bei der Abholung auch dabei sein und so beisse ich in den sauren Apfel und leide bis nächsten Samstag.
Gruß Andy08
Wie schon angedeutet ist die Rechnung der letzten Inspektion nun doch reichlich gestiegen.
Es wird ups. es ist ein QQ I-Way 4x4 Black + Chrompaket + Connekt (kein AVM, will es nicht).
Gesehen am 02.02.12 (eigentlich sollte es ein anderer werden, dieser war zwischenzeitlich aber
schon verkauft) => Übergabe könnte auch noch eher werden
PS: Sorry Polar, aber meine Regierung hatte etwas gegen den daneben stehnden weißen Accenta +2 4x4 (gebraucht)
Hi,
ich weiß ich sollte meinen Autohändler fragen, aber der hat heute zu
Ich habe einen Qashqai bestellt, möchte aber die Bestellung auf einen Qashqai+2 ändern. Die Bestellbestätigung hab ich vor 10 Tagen bekommen.
Lieferung sollte im April sein.