QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Du hast deine Frage selbst beantwortet. Das Ding ist durch die Bestellbestätigung und evtl. Ablauf der Widerrufsfrist gegessen. Also rede mit deinem Händler. Persönlich wüsste ich keinen Grund warum er da nicht mitspielen sollte. Wenn du aber ein grünes Fahrzeug mit gelben Schmetterlingen bestellt hast;), wird er wohl auf Abnahme der Ware bestehen. Dies kommt beim QQ aber selten vor:)

Glückwunsch mit dem 2.;) Hast ja nun einen guten Vergleich zum Original:cool:

da kenne ich schon welche, da sich meine Regierung beim Einsteigen an der Sonnenblende gestoßen hat, was in Mamasauto nie passiert wäre (damit wird es auch keinen Streit bei der Fahrzeugverteilung geben)
Auch hatte sie während der "Mängelbeseitigung" schon den "Kurzen" und ist der Meinung, dass man im +2 gemüdlicher oder gediegener unterwegs ist. Hat aber den Einwurf vom :mrgreen: Wie ein Opaauto unterwegs??? sehr dementiert (war schon fast aggresiv, da sie einen sehr zügigen Fahrstiel hat)

Richte dich aber auf Juni/Juli bei einem +2 1.6 Diesel ein. Da gibt es nicht so viel als freie Einheiten am Lager. Hatte das gerade durch. Die will keiner abgeben.
Viel Glück

Rede mit deinem Händler und berichte wie er es sieht. Alles andere ist momentan Spekulation.

Endlich meiner:cheesy:
Sorry das ich die letzten zwei Tage nicht hier war.
Am Freitag haben wir unseren beim :mrgreen: abgeholt.
Und wie es immer so ist, da freut man sich ewig auf das Auto und wenn er da ist hat man kaum Zeit sich in Ruhe mit dem Schätzchen zu befassen.:(
Aber 250 km haben wir dann doch noch geschafft.
Mein Urteil, ich ziehe zuhause aus,:shok:
und in den QQ ein:cheesy:
Ein wirklich tolles Auto. So etwas habe ich ewig nicht mehr gehabt.

Die Übergabe war so lala,
es gab leider doch noch ein Mißverständniß wegen der Inzahlungsnahme unseres Gebrauchten, was aber geklärt wurde.:icon_neutral:
Die POI gab es auch wofür ich wirklich dankbar bin.;)
Flasche Sekt für meine Frau gab es auch.:)
Das Auto war auch fertig zusammengebaut. ( Tagfahrleuchten ):)
Die Einweisung durch unseren Verkäufer war nicht doll.:(
Fachlich nur in den Standarts fitt.:sry:
Die Zubehörteile und Notfunktionen wurden schlecht, falsch oder garnicht erklärt da er sich nicht schlau gemacht hatte.:sry:
Aber dank diesem Forum wusste ich schon eine ganze Menge und konnte den Verkäufer teilweise aufklären.:idea:
Heute habe ich mich dann ausführlich mit dem Auto und der Gebrauchsanweisung befasst.:cheesy:
Bei dem ganzen hin und her wärend der Übergabe habe ich übersehen, das die serienmäßigen 18 Zöller (Sommereifen)nicht eingetragen sind, aber dafür zweimal die gleichen 17 Zöller(Winterreifen).
Na, da werden wir morgen wohl noch mal rein schauen. Kann ja eigendlich nur ein Lapsus sein.
L.G. Pinsel

Moin !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Im Fahhrzeugschein steht heutzutage nur eine Rad/Reifenkombination. Bei Dir stehen 2 drin, weil eine Serienmäßig ist und die Winterreifen Zubehörräder sind, die vermutlich eintragungspflichtig sind und das hat Dein :mrgreen: auch gemacht.
ALLE freigegebenen Rad/Reifenkombis stehen .... puhhh, lass mich raten, in den COC-Papieren? In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Brief)? keine Ahnung, musst Du mal hier im Forum Googlen (die Formulierung finde ich übrigens grandios, vielen Dank :cool: !)
Die 18"er stehen in den besagten Papieren, ist also alles easy :) !

Gruß Alex

Hallo AlexB,
vielen Dank für Deine Info.
Ich hatte gerade bei meinem :mrgreen: angerufen und
auch diese Aussage bekommen.
Die COC Eintragung ist beim Fahrzeugbrief angehangen und soll für unterwegs Kopiert werden.
Im Schein sind nur die Kleisten Räder eingetragen.
Und da wir den Brief noch nicht haben, habe ich auch die COC Bescheinigung gesucht wie ein blöder:sry:
Hätte unser Verkäufer ja auch mal sagen können.:icon_neutral:
Ich hätte natürlich auch genauer kontrollieren müssen.:red:
Gruß Pinsel

Oben