QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo zusammen!
In meinem ersten Beitrag zunächst einen Gruß ins Forum und meine Bestell- und Lieferdaten:
Wie mein Vorredner QQ I-Way 2,0 Benzin CVT, Café Latte
Bestellt: Anfang Oktober 2011, Lieferung März 2012.
Bis jetzt erhalte ich leider immer noch keinen genauen Termin.
Gruß McQash

Hallo Zusammen!

Ich habe meinen Qashi Tekna 2,0 Benziner mit AVM in Nightshade am 30.09.11 bestellt und seit Montag steht er bei meinem Händler. Ich werde ihn nächste Woche Mittwoch in Empfang nehmen dürfen. :smile:

Der Liefertermin war bei der Bestellung mit Februar angegeben. Ich hatte eigentlich erst mit einer Lieferung frühestens Ende Februar bis spätestens April gerechnet, aber umso mehr freue ich mich, dass er jetzt schon da ist.

Viele Grüße,
Euer Nightshader

Es ist von NISSAN ein wirkliches Armutszeugniss, dass weder genaue Termine abgegeben noch eingehalten werden.

Ein ungutes Gefühl einen solchen Vertragspartner zu haben:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht N sondern der Händler. Jedes Fahrzeug hat einen LT, der im System sichtbar ist. Evtl. Verzögerungen werden ebenfalls angezeigt. Dieses Thema müsste nun wirklich langsam durch sein

Sent from my iPhone using Tapatalk

meiner war für Anfang März geplant das er kommt und GESTERN :) hab ich ihn bekommen ,kann mich nicht beschweren ....bin total neben der Spur heute :) glaube wenns net ganz so kalt ist heut Nacht schlaf ich drin :cheesy:

Da bist du nicht der erste hier. Vergiss den Beamer nicht ;)

Das ist nicht N sondern der Händler. Jedes Fahrzeug hat einen LT, der im System sichtbar ist. Evtl. Verzögerungen werden ebenfalls angezeigt. Dieses Thema müsste nun wirklich langsam durch sein

Danke, aber die wischi waschi Termine nennt mir ja der Händler.
An das erwähnte System kommt ja der Kunde nicht...oder?

:mrgreen:

Nein, aber dein Verkäufer. LT auf den Tag genau. Mit Tendenz etwa 14 Tage eher. Und glaub mir bitte! Jeder Verkäufer kann das einsehen und dir auch an der Glotze zeigen

Ich nehme dich mal beim Wort und statte meinem Händler noch in dieser Woche einen Besuch ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dein Verkäufer nicht darf, dann wende dich an den dortigen Verkaufsleiter. Manche Häuser halten ihre MA an der kurzen Leine. Sonst darfst du mich gern beim Wort nehmen ;)

Oben