QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo Ego,
bestellt wurde er:
:exc:08.12.2011:exc:
also recht schnell da

Ich habe meinen QQ+2 1,6dci 4x2 Tekna mit Start/Stop in weiß heute in Emfang genommen. Die Übergabe dauerte ca. 10 bis 15 min, war also sehr kurz gehalten.

Zur Tankstelle gefahren, erstmal voll getankt, 55 Liter gingen rein, die vorderen Schmutzfänger installiert und nach hause gefahren. Leider bin ich erst 10km gefahren, deshalb gebe ich noch keine Wertung ab.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass auf allen vier Reifen jeweils ein gespühter gelber Punkt war, sowas sollte man doch vor Übergabe entfernen oder nicht......

BT: 22.08.11 LT 23.02.12 QQ+2 1,6dci Tekna

Ich habe meinen QQ+2 1,6dci 4x2 Tekna mit Start/Stop in weiß heute in Emfang genommen. Die Übergabe dauerte ca. 10 bis 15 min, war also sehr kurz gehalten.

Zur Tankstelle gefahren, erstmal voll getankt, 55 Liter gingen rein, die vorderen Schmutzfänger installiert und nach hause gefahren. Leider bin ich erst 10km gefahren, deshalb gebe ich noch keine Wertung ab.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass auf allen vier Reifen jeweils ein gespühter gelber Punkt war, sowas sollte man doch vor Übergabe entfernen oder nicht......

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem Baby und allzeit gute Fahrt wünsch ich! Wenn ich mir deinen BT anschaue, hast du so ziemlich genau am selben Tag bestellt wie ich. Ich warte täglich auf den Anruf meines :mrgreen:. Allerdings hatte ich ja damals als Wunschtermin März angegeben. Er soll aber nächste Woche beim :mrgreen: stehen - Endlich !!!

Servus Miteinander,

so heute ist es soweit, wir dürfen unser neues Baby beim sehr freundlichen :mrgreen: abholen...

Tekna, Weiss, 1,6 dci, 4x2, elekt. Marderschutz :cheesy:

freuwiesau!

Wenn ich ab jetzt nicht mehr so oft im Forum unterwegs bin...Ihr wisst dann warum!

@ Dallas

Bekomme meinen nächste Woche Freitag 1,6 Acenta in Schwarz Metallic. Kann es kaum noch erwarten.

Meiner kommt nächsten Fretag:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern auch mal wieder bei meinem Händler des Vertrauens gewesen, um nachzufragen, ob sich was am Liefertermin ändert.

Es bleibt leider bei Ende Mai, aber ich durfte schon mal die Bedienungsanleitung für den QQ un das Connect System mitnehmen. :cheesy:

Wenn man erst einmal bestellt hat, dann kann die Zeit nicht schnell genug umgehen.

Kuddel ist da...

... und steht leider noch in HH.

Letzte Woche, also etwas 1 Woche vor dem schriftlich mitgeteilten LT, kam die Email, dass der Wagen eingetroffen sei. Der Fahrzeugbrief kam dann vorgestern per TNT und heute waren drei der zukünftigen Insassen auf der Zulassungsstelle (sind ja Ferien :)), Formalitäten erledigen und Kennzeichen prägen lassen.
Da ich über das AH24 bestellt hatte, geht jetzt der Fahrzeugbrief ans Autohaus G in HH und sobald die ihr Geld haben, kann ich den QQ endlich abholen.
Werde dann mit einem kostenlosen S..t-Mietwagen am 9. März (evtl. schon früher) zur Übergabe in Hamburg düsen.

vG
Qaxqai

Ich kann meinen I-Way 1,6l in Blau am Sonntag 10 uhr abholen, die 11 Tage warten sind mir ja schon zuviel. :red: Länger warten hätte ich nicht mehr ausgehalten.

Oben