QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255

Off-Topic:
Es wäre gut zu wissen, weshalb hier so ein Informationsvorsprung ist? Eine ehrliche Frage.
seventh ist Mitarbeiter eines :mrgreen: in Berlin. Daher die Insiderinfos.

Ist nun Bestellt

Servus!

Nun ist es soweit! Ich habe heute meinen Qashqai Bestellt.
Liefertermin: 29.6.2012

Qashqai Tekna 1,6 DCI Nightshad Leder-Schwarz und Frontschutzbügel Edelstahl

Jo nun beginnt die schlimmste Phase... das Warten :tv:

:spez: !!!Ach ich freu mich schon darauf!!! :spez:

Glaub mir die schlimmste Phase ist zwischen "er ist da" und "Sie dürfen ihn abholen" :sry:

....Der Rest von Heute, morgen wird endlich abgeholt :cheesy:

Ich hab ihn, ich hab ihn..... endlich :cheesy:

Gestern 15Uhr abgeholt. Käffchen, Papierkram, dann ging es endlich los.
Wagen wurde hübsch in rotem Stoff verhüllt übergeben und breit grinsend von mir ausgepackt. Ein paar Fotos, eine Flasche Wein. Der Start in die Nissan-Ehe war also schon mal geglückt.
Übergabe war sehr ausführlich. Obwohl der Verkäufer wusste dass ich mich ein halbes Jahr hier schlau gelesen hab.
Wenn der Service auch so weiter geht, dann bin ich begeistert. :cool:

So und heute gehts ans Studium des dicken Handbuchs

Ach ja, Warndreieck, Erste-Hilfe Kasten, Weste waren dabei.

Wagen wurde hübsch in rotem Stoff verhüllt übergeben und breit grinsend von mir ausgepackt. Ein paar Fotos, eine Flasche Wein.
:bilder:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Nimm eine Wolldecke heute nacht mit in den QQ, wenn du die Handbücher studierst. Es ist nachts noch etwas frisch ;)

Fotos muss mir der Händler noch schicken, hab keine eigenen gemacht, viel zu aufgeregt :cheesy:

Die Wolldecke wird nicht nötig sein, habe einen Kaminofen in meiner Garagen-Werkstatt-Halle. Also kommen wir uns schön kuschelig und romantisch bei prasselndem Holzfeuer näher :cool:

Auch von mir Glückwunsch zum neuem Auto,
und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
01_winking_80x80-1nrpvs9.jpg

Ich darf mich jetzt offiziell auch anschließen - 1 Jahr alten I-Way 2.0 gestern um 17 Uhr abgeholt und seitdem rumgefahren :D

Jetzt noch ein bisschen ins Handbuch geschaut, USB Stick für die Fahrt ins Büro morgen präpariert und mich etwas geärgert, weil mit meinem xperia arc mit der ICS Beta leider keine Verbindung zum Connect möglich war.

Muß noch rausfinden welche Kartenversion ich jetzt eigentlich erhalten habe und was ein Update kostet, aber das sind wohl Kleinigkeiten.

Ich freue mich tierisch auf die nächste Zeit und hoffe auf allzeit problemlose Fahrt und viele Interessante Infos und Beiträge hier im Forum :)

Oben