QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Da issa! Schönes Gerät, wir sind total zufrieden und freuen uns!

Jetzt kämpfe ich mich erstmal durch die Bedienungsanleitung :mrgreen:

Anhänge

• DSC00417.jpg
    DSC00417.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und dann noch in der einzig richtigen Farbe !;)
Schön auf die schicken Felgen aufpassen, die passen auch bei mir drauf

Viel Spaß damit.
Viele Grüße Mainy

DANKE DANKE!!!

Mainy, ich geh gleich nochmal raus und gucke, ob da Felgenschlößer drann sind :cheesy:
Und schon was auf der Must Have List ;)

@HHoheluft: das ist mir auch schon aufgefallen, die Weißen sind in Hamburg und Umgebung in der Überzahl

Beste Grüße
Torsten

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum QQ, hast alles richtig gemacht, vor allem auch mit der Farbe. Mein QQ stammt übrigens auch aus HH.... (natürlich auch weiss)

Ich habe am 08.03.2013 in Köln bestellt und am 05.05.2013, mit vollster Zufriedenheit des Services, abgeholt.

Ich hoffe das das vor Pfingsten noch was wird. Ich glaube, dass die auf der Homepage angegebene Lieferzeit von 6-8 Wochen inzwischen nicht mehr ganz aktuell ist.......
@fjrdriver

Schau mal hier rein, wenn das wirklich so ist solltest du dir wohl weniger Sorgen machen das die angegebenen 6-8 Wochen Lieferzeit nicht ganz eingehalten werden:

http://www.qashqaiforum.de/f17/erfahrungen-mit-eu-haendlern-2095/index28.html#post139649

Bestell- und Lieferfred

Ich habe meinen qq+2 tekna 1,6 allmode, gad auch am 8.3. bestellt. Er wurde am 2.5. ( unverb. LT: 30.4.) augeliefert und am Freitag hole ich ihn in Sachsen ab.
Die Lieferzeit scheint ja in genau dem Rahmen zu sein.

Ich habe am 08.03.2013 in Köln bestellt und am 05.05.2013, mit vollster Zufriedenheit des Services, abgeholt.

@fjrdriver

Schau mal hier rein, wenn das wirklich so ist solltest du dir wohl weniger Sorgen machen das die angegebenen 6-8 Wochen Lieferzeit nicht ganz eingehalten werden:

http://www.qashqaiforum.de/f17/erfahrungen-mit-eu-haendlern-2095/index28.html#post139649

Gibt es zufällig im Forum noch jemand anderes, wer bei Herrn M. in Bad I. bestellt hat und auf seine Lieferung wartet?
Vielen Dank
Gruß
fjrdriver

Lieferdatum

ich habe für meine Bestellung vom 4.3 leider noch keine Neuigkeiten. Ich hoffe das das vor Pfingsten noch was wird. Ich glaube, dass die auf der Homepage angegebene Lieferzeit von 6-8 Wochen inzwischen nicht mehr ganz aktuell ist.......

Bei mir ist es ähnlich, habe allerdings erst 1 Woche später bestellt und nun wurde mir mitgeteilt ab der 24. KW ist mit ihm zu rechnen.
Mal sehen ob es was wird.
QQ 2,0 tekna Benzin Silber

LG an alle Wartenden
chrismarie :habenwill:

Mir hat Herr M. noch nichts von der 24. KW ezählt er sagt er gibt mir Bescheid wenn der Wagen in DK eingetroffen ist. Das soll kurzfristig sein. Mal abwarten.........

Oben