QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

  • Neuwagen incl. Tageszulassung

    Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

    Stimmen: 41 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255

hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Hallo Community,

das Thema wird hier im neuen Thread:

Bestell- und Lieferthread

nunmehr für beide Modelle des Qashqai (5- u. 7-Sitzer) fortgeführt.

Wenn ihr euch auf Beiträge aus dem alten Thread bezieht, so kopiert ihn bitte als Zitat entsprechend in diesen neuen Thread.

Euer Moderatorenteam
 

Off-Topic:
Also ich finde das eine recht unnötige Aktion! Natürlich sind oder besser waren es alte und auch sehr lange Threads doch hat sich meines Wissens noch keiner darüber beschwert.
Ich will doch hier nur erfahren, wie die Lieferzeiten in den letzen Wochen so waren. Dafür les ich ein paar Seiten zurück und gut.

... aber ist halt nur eine Meinung
 

Off-Topic:

Solange die Themen nicht gelöscht werden sondern einsehbar bleiben, ist es ok, zumindest kann man dann aktueller hier anfangen.


Nun zum Bestell- und Lieferthread zurück, mein Qashqai steht ja seit Freitag beim :cheesy: auf dem Hof, gestern wurde ich angerufen um Personalausweis und Versicherungsnachweis vorbeibringen zu können.
Der Fahrzeugbrief war zwar nicht da, der :cheesy: zeigte sich aber optimistisch und sicher, dass er heute im Laufe des Tages eintreffen wird. Dann wird der Wagen morgen mit einem "QQ" Kennzeichen angemeldet und für Freitag ist er schon für die Übergabeinspektion und Aufbereitung eingeteilt, so dass ich ihn, wenn nichts unverhofftes mehr dazwischen kommt, ab Freitag "mein" nennen kann.
Gott sei Dank hatte ich noch keine dieser schlaflosen Nächte, ich glaube aber, dass diese spätestens am Tag vor der Abholung sein wird. Und dann ist er eindlich ganz "mein" ;) Mein :cheesy: sagte mir übrigens auch, dass es bei Nissan und besonders beim Qashqai gerade wieder ins rollen kommt, er bekommt in den letzten Tagen vermehrt Qashqais was die anderen, hier wartenden hoffen lassen kann!
 
Hallo Anke, ich drück ganz feste die Daumen für Freitag :clap:
Also schlaflose Nächte hatte ich bisher noch nicht, aber geträumt hab ich schon davon :red:
Greetz
AI3E-Tina
 
:yahoo: japadapadu....ringdingding (Zitat Herr V. aus HP) :yahoo:

Gestern Abend war es nun soweit und unser Qashi ist nun unser neuer Stolz und passt wunderbar in die Garage :cheesy: *hehe* ...ausser halt eben diese dusselige Antenne :quest:, aber dafür gibts ja schon einen dementsprechenden Fred hier. Ausserdem bekommen wir morgen die Antenne vom Juke.
Bin schon schwer neidisch auf meine Gattin, denn die darf den ja täglich fahren, aber sobald sich immer die Gelegenheit bietet, werd ich auch schön durch die Gegend kullern.
Dennoch haben wir den Astra TwinTop aufgrund dees derzeitigen Wetters schon etwas wehmnütig abgegeben, aber die Freude über den QQ ist schon dementsprechend groß, dass dies schnell überwunden sein wird.
Fahrgefühl: Einmalig; Rundumsicht: Sensationell; Selbst mein IPhone wird wia Bluetooth sofort erkannt und das Ding übermittelt sogar die Musik via Blauzähne ans Radio.........:exc:
Die altbackenen Schlüssel dieser Ausstattung sinhd zwar nicht so der Bringer, ebenfalls, dass es keine Parkleuchtenfunktion mit eingeschaltetem Bklinker gibt, finde ich seltsam........

However, ich denke, dass wir noch viel Spaß und Freude an diesem Fahrzeug haben werden.

Grüße
Appi
 
Hallo Jungs und Mädels,

Mein Liefertermin hat sich von "voraussichtlich September" auf "voraussichtlich Mitte Juli" verschoben:)

Weiß aber grad net, ob ich mich freuen soll, oder nicht:(

Bis 19. Juli würd noch passen, danach wär es sehr schlecht bis September.

Na ja, mal gespannt wie der Termin ist, wenn ich Ende Juni wieder anruf:cool:
 
Hallo Freeliner, leider ist das nicht das passende Auto für mich sonst würde ich den nehmen :cheesy:
Greetz
AI3E-Tina
 
So heute wurde der QQ in HH abgeholt.
Alles lief wie geleckt und die Heimfahrt machte einfach nur Freude.
Die ersten 300Km hat der Wagen hinter sich...............:)
 
Bei mir noch unverändert laut Händler KW 31, laut Auftragsbestätigung "im September".
Vielleicht rutsche ich auch noch auf Juli vor:habenwill:
 
@ Der Camper

dann viel spaß und gute Fahrt:exc:


@ aupex
ich muss noch bis ende Juli warten,hoffe ich rutsche auch noch nach vorn *_*

grüße die Noise_Nurse
 
Oben