QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Mein QQ steht seit gestern auch beim :mrgreen:
Mitte März bestellt und innerhalb von 3 Monaten da :cheesy: ging fix!
Auf der "Geburtsurkunde" steht Compound in 09/06 03:23
Anfang Juli darf ich ihn dann abholen :cheesy::cheesy::cheesy:

Hallo Faye,

wo stand denn das Compunddatum und was soll denn 09/06 bedeuten?
Im Juni 2009 Gebaut???

Gruß
OJ

Die Angaben befinden sich auf einem Papier, welches bei Anlieferung des Fahrzeuges beim Händler von innen an der Windschutzscheibe angebracht ist.
09/06 bedeutet 09. Juni.

Qashguy hat mal ein Foto davon in die Galerie gestellt:

Message - QASHQAIFORUM.DE

Guido

Mein QQ steht seit gestern auch beim :mrgreen:
Mitte März bestellt und innerhalb von 3 Monaten da :cheesy: ging fix!
Auf der "Geburtsurkunde" steht Compound in 09/06 03:23
Anfang Juli darf ich ihn dann abholen :cheesy::cheesy::cheesy:

09/06 bedeutet 09. Juni.

Qashguy hat mal ein Foto davon in die Galerie gestellt:

Message - QASHQAIFORUM.DE

Guido
Hallo,
heute ist der 20.06.; also 11 Tage von der Fertigung bis zum Händler. :quest::quest::quest:
Ist ja ein sehr schneller QQ :good::ironie:

Gruß Elo :sagnix:

Es ist sogar noch erstaunlicher, da Faye bereits am 18. die Daten gepostet hat. Also nur 9 Tage von Fertigstellung bis Anlieferung beim Händler. :cheesy:

Der schnellste QQ, der die Insel je verlassen hat.

Guido

Meine Angaben stimmen! Ich habe das nicht erfunden! Ich war am Samstag beim Händler, kurz was abklären und da hielt er mir die "Geburtsurkunde" von meinem QQ vor! Seit Freitag steht das Auto beim Händler! Ich war ja selbst verdutzt:dknow:. Am 06.Juni habe ich noch mit meinem Händler gemailt. Da stand dann...
:"das Fahrzeug kommt ca. Ende Juli und ist im Moment 11 - Werk / Zuteilung Fahrgestellnummer."
Was bringt es mir wenn ich mir darüber jetzt den Kopf zerbreche...Anfang Juli steht er zum abholen bereit und wenn die "Geburtsurkunde" zum Fahrzeug gehört ist es auch kein Montagsauto;)
Mir ist der Rest dann auch egal. Das Auto steht bei Abholung so bereit wie ich es bestellt habe! Also freue ich mich einfach drüber :)

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber vermute, dass dies auch für Elo-Tech gilt: Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du wissentlich die Unwahrheit geschrieben hast. Wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich.

Guido

Ich schliesse mich der Aussage von Suitcase an. Bei Nissan soll ja alles möglich sein.
Gruß Elo :bier_:

Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du wissentlich die Unwahrheit geschrieben hast.

Wie lange dauert es denn bis so ein Auto hier in Deutschland ist?
Kommt das mit dem Schiff oder Zug?
09.Juni produziert am 17.Juni beim Händler und am 06.Juni laut Stand bei 11(Zuteilung Fahrgestellnr.)?!
Eure Meinungen interessieren mich, aber ich habe den ein oder anderen Beitrag wirklich so aufgefasst als hätte ich mir das aus den Fingern gesogen. Spanisch kam es mir ja auch vor :dknow:...das der QQ so fix da war, vorallem wenn zw. 16 und Händler angeblich 3 Wochen liegen sollen.
Wenn ich das Auto abhole gibts aber Fotos :cheesy:

@Faye

danke für die Info. Den Zettel hatten wir leider nicht mehr am Auto. Den hatte der Hänlder schon entfernt.

Gruß
Olaf

Oben