QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
So, bald ist es soweit.
Heute wird er zugelassen.:cheesy:
Wunschkennzeichen hat auch geklappt.:cheesy::cheesy:
Und Morgen kann ich ihn endlich abholen.:cheesy::cheesy::cheesy:

Mal sehen wie ich heute schlafen kann.

Hallo, wir haben gestern auch ne Mail vom Händler bekommen :)

Unser QQ+2 1,5dci, I-Way night shade wird am 29.07. beim Händler sein...

BT 18.03.

:yahoo::yahoo:

Hallo QQ-Freunde,
bin neu hier im Forum. Habe mein QQ am 14.06.11 bestellt. Voraussichtlicher LT (Achtung) 11.11.11. Mein :mrgreen: hat mir nun mitgeteilt, das sich die Liefersituation, auch beim CTV, lt. Nissan enspannt.
Hat jemand die gleiche Info bekommen?

Gruß
Fredi

QQ I-WAY 2.0 CTV-M6 Night Shade

Die "Entspannungsinfo" wurde hier auch schon gepostet, sprich es ist bekannt, nur auf die Schnelle finde ich sie im Moment nicht. :sry:

Hallo xlmario,
ich deutete schon an, dass ich neu bin in diesem Forum, deshalb habe ich natürlich noch nicht alle Beiträge gelesen, Sorry.
Ich werde mich aber bemühen, das nächste mal, vorher, etwas mehr zu lesen.
Falls du aber die "Entspannungsinfo" findest kannst du mich ja auf die Nr. des Beitages verweisen.
Ansonsten denke ich mal, dass die Lieferzeiten eine recht große Spanne zwischen wenigen Monaten und mehr als 1 Jahr darstellen.
Ich wünsche allen ein recht schnellen LT.;)

@ Fredi

Ich habe es schon gelesen, dass du "Neu" hier bist. Da ich aber nicht gleich den passenden Verweis im Forum gefunden habe, habe ich den Smiley :sry: (= Sorry /Entschuldigung ) genutzt.

Ansonsten noch viel Spass hier im Forum, auf dass du reichlich zu lesen hast und dabei nicht merks, dass die Wartezeit vorbei ist. ;)

Ich habe auch gesucht und nicht gefunden. :(

Allerdings kann man die Entspannung auch durch diese Meldung herleiten:

Guido

Der QQ ist in allen Varianten noch 2011 lieferbar. Viele Modelle Oktober/November und beim CVT im Dezember. So ist der aktuelle Stand von gestern. Bekanntermaßen endet das Nissan Jahr am 31.3.. Somit passt das. Was es im Nissan Jahr nicht mehr gibt ist der Pixo als Sondermodell. Ich erspare mir hier die Besonderheiten;) . Der kommt Ende April 2012:shok:
Problematisch wird es auch beim Navara V6. Noch passt es aber hier.

Oben