QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Wir haben am 1.7. den Kaufvertrag unterschrieben und unser

Qashqai 2.0 I-Way in weiß mit Style-Paket & Handschaltung

wird voraussichtlich in 4-6 Wochen ab Kaufvertrag kommen. :cool:

Ich hab diese Zeit in Monaten gewartet. Für genau den selben Wagen. War mir aber recht. Genau zu dem Zeitpunkt wollt ich ihn ja erst. Ich nehm an du bekommst einen der sowieso schon bestellt war.

Oder du bist einer derjenigen die dann dauernd vertröstet werden und genau so lange wartet wie der Durchschnitt. Ich wünsch's dir nicht. ;)

Naja, man liest eben nicht jeden Beitrag in jedem Thread im Forum. Da hätte ich viel zu tun. :cheesy:

Ein kleiner Hinweis von Wojtek1988, daß es sich um einen Vorläufer handelt wäre hilfreich gewesen. :cool:

Sorry, hab' ich vergessen zu erwähnen (daher steht's in meiner Signatur in Anführungszeichen). Es handelt sich um einen Vorläufer, richtig erkannt!

Hallo Zusammen,

am 16.11.2010 bestellte ich meinen Qashqai+2 2,0 Acenta CVT 4*4. Seit dem warte ich vergebens auf den Wagen. Kann mir einer sagen, ob die Wagen mit CVT-Getriebe nun wieder ausgeliefert werden. Der erste Liefertermin sollte der 10.06.2011 sein, bis jetzt keine neue Terminbestätigung.

Auf die Schnelle habe ich nur diese Info #96 zum Thema CVT gefunden. Ansonsten kann dir nur dein :mrgreen: genauere Auskunft zum LT geben.

Er ist da

Endlich ist es soweit ,
am Montag kann ich ihn abholen.
Wer noch einen QQ braucht sollte sich
mal bei C.Thom... in Halstenbek erkundigen.
Er hat gerade mehrere reinbekommen.
LG
Gerd

@PaulD
Ich habe am 15.11.10 Bestelt, und bekomme meinen mit CVT am 15.07.11.
Das ist einer wie im Beitrag 96 von Seventh beschrieben.
Wenn Du keinen "passenden" abbekommen hast, wirst Du wohl bis Oktober warten müssen.
Aber mach ruhig ein bisschen Druck bei deinem :mrgreen:.
Hat bei mir auch geholfen.

Oben