QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Qashqai+2 2.0 dCi DPF 4X4 TEKNA AUT heute bestellt!

Hallo liebe QQ-Gemeinde,

nach langem suchen, vergleichen und abwägen; nach eifrigem Mitlesen hier im Forum und nach zig Probefahrten mit dem QQ und diversen SUV´s anderer Hersteller habe ich mich für einen

Qashqai+2 2.0 dCi DPF 4X4 TEKNA AUT

entschieden.

Über einen Internet-Vermittler bin ich mir heute mit einem Nissan-Händler aus Hamburg handelseinig geworden.

Lt. Händler wurden, für in den vergangenen Tagen aufgegebene Bestellungen, für I-WAYs und ACENTAs, Lieferzusagen vom Werk für Oktober getätigt. Mein TEKNA mit Automatic kann etwas länger dauern. Unverbindlich wurde mir November genannt.

Na mal sehen was die AB sagt.

Grüsse

Ca$hCow

... "

Hallo Nordlicht,
Ich habe bei einem Autozentrum in Köln bestellt (weiß nicht ob man den Namen nennen darf - bin noch neu im Forum)
Aber aus max. 28 Wochen jetzt mind. 56 zu machen ist schon der HAmmer, aber eins wird mir klar - die Zuteilungsquoten für Niedrigpreisländer werden von Nissan stark gedrückt, ansonsten ist das wohl kaum zu erklären.
Beste grüße
konrad

Hallo,

habe auch ein Eu-Fahrzeug bestellt am 5.10.2010 mit CVT unverbindlicher Liefertermin wäre am Februar gewesen,er kommt aber leider erst Ende September. Also gute 12 Monate ,ist übrigens auch aus Dänemark.
Viel Spaß beim warten......

Nachricht von meinem:mrgreen:.
Mein Wagen soll nächste Woche kommen:):):).
Dann noch die Extras und die Zulassung.
Also Mitte Juli kann ich Ihn dann nach genau 8 Monaten endlich abholen.
Ich freue mich schon auf das Dauergrinsen.

Hallo an alle !

Nachricht von meinem:)
Qashqai 2 tekna 4x4 am 12.2.11 bestellt , wird am 22.07.11 geliefert !
Übergabe erfolgt am 4.08.11 ! Nun hat das Warten ein ende !

MfG Pauli

Yuhuu, mein :mrgreen: hat sich gestern per E-Mail gemeldet und mir den Eingang des QQ bestätigt:cheesy:

Heut mal anrufen, um einen Termin zu machen. Werd ihn dann wohl Ende nächster Woche abholen gehen.

Lieferzeit von 3 1/2 Monaten war dann doch sehr moderat;)

@X-Trail T30

Hi, habe die gleiche information wie du, bin allerdings aus Hamburg und mein :mrgreen: ist Fa. Th.... möglicherweise hat uns der selbe M:cool:ann die selbe Geschichte erzählt.

Da isser

Hallo Leute,

uuuuuuaaaaaaahhhhh.

Hab heut morgen meinen alten Laguna zum Bewerten gebracht. Als ich abends dann von einer weiteren QQ-Probefahrt zurückkam stand meine "BLACK PEARL" da. Jetzt folgen die üblichen Formalitäten und dann ...:spez:

Oben