QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
THC läßt ich noch Wochen später nachweisen. :cheesy:

@AlexB...das problem ist, ich fahre mit einem auto hin^^
also werd ich da nicht allzuviel anstellen können :D

was mich nur ärgert, der :mrgreen: wusste den liefertermin und hat den Bullenfänger und den anderen Kram noch nicht bestellt-.-....ansonsten würde ich ihn schon diese Woche bekommen :(

@seventh..danke :D

lg

heute von mir einen Gruß an alle Qashqai-Fahrer...

Morgen fahre ich das letzte Mal mit meinem Astra zur Arbeit und zurück...

...und morgen Abend bekomme ich ihn...

... meinen Qashqai...:yahoo::yahoo::yahoo:

Ich musste zwar nur drei Wochen warten, aber die waren schon verdammt lang. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie es ist - mehrere Monate zu warten (das hätte ich nicht verkraftet).

Also - ab Morgen gehöre ich auch zu den QQ-Fahrern.

Viele Grüße

der Nordmann

Ich musste zwar nur drei Wochen warten, aber die waren schon verdammt lang. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie es ist - mehrere Monate zu warten (das hätte ich nicht verkraftet).

Servus Nordmann,

man gewöhnt sich drann und hat viel Zeit, sich von seinem alten geliebten Auto zu verabschieden. Ich stelle mir nur vor, was jetzt passiert, wenn das Auto evtl. 4 Wochen zu früh kommt???:shok: Soll ich den neuen in der Zwischenzeit beim Händler stehen lassen? Der kann das Auto ja jetzt nicht 4 Wochen früher liefern als verabredet, jetzt wo ich mich ans warten so gewöhnt hab. :cheesy:

VG
Roland

P.S. bestellt am Karsamstag, Liefertermin Ende September.
Und falls es jemand nicht checkt: Sarkasmus ? Wikipedia

Kurze Frage zwischendurch:

Wie lange dauert es denn von der Abgabe aller persönlichen unterlagen (Versicherung, autokennzeichen, perso, Konto,...) bei dem autohaus bis zur übergabe des Wagens?

Adam charles Clayton

Es kommt darauf an, wie schnell oder wie oft dein :mrgreen: zur Zulassungsbehörde geht.

Fakt ist, dass in dem Monemt, wo dein QQ beim :mrgreen: eintrifft, auch die Fahrzeugpapiere von Nissan Deutschland in Brühl auf den Weg gebracht werden. Das dauert ca. 3-5 Tage. Dazu kommt die Zeit der Fahrzeugaufbereitung durch deinen :mrgreen: plus Zulassung (siehe oben). Es ist somit ca. 1 Woche einzuplanen.

Juhu! Mein QQ+2 I-Way 2Liter Benziner geschalten wird auf Nachfrage beim :mrgreen: voraussichtlich auch ein paar Wochen früher eintreffen. Bestellt Anfang Mai, Lieferung jetzt ca. Mitte September...

Off-Topic:
@Noise_Nurse
wir gehen zu Fuß dahin, dann können wir wenigstens was trinken :wink:

Mittwoch Nacht hin, also bleibt noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und der halbe Samstag, um zu entscheiden, wer zurück fährt :mrgreen:

Nein, Quatsch, ich bin froh, dass der Qashqai noch nicht da ist, weil DAHIN wollte ich ihn eigentlich nicht mitnehmen (obwohl, Allrad ..... hmmmm)

@seventh: Danke !

Gruß Alex

:clap:Juhuuuuuuuuuuuuuu aus LT November wurde soeben (unverbindlich *grummel*) der 23. September 2011.
Isch glaub, isch werd gleich bekloppt!!!:crazy:

Liebe Grüße an alle, besonders aber an die Wartenden....
AI3E-Tina

Oben