QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Howdy,

so er ist da. Endlich nach knapp 8 Monaten Wartezeit.
Diverse Probleme bei der Anmeldung haben zwar die Freude etwas gedämpft aber nun ist alles OK.

Der Rückweg hat die Wartezeit schon bezahlt gemacht:smile:

gruss Björn

Welche Probleme beim anmelden hattest Du denn :quest:
Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen

Greetz
AI3E-Tina

Der Wagen musste auf die im Kaufvertrag angegebene Person zugelassen werden, dass Thema gibt es hier schonmal.

Was solls nun isser meiner

Gruss

so...mein QQ ist nun auch endlich da und ich von meinem Festaival zurück :cheesy:
das Warten wurde hier sehr erleichtert, danke dafür

lg Noise_Nurse

Ich hoffe du hattest Spaß. :)

Off-Topic:
Laut der BAMS (ja die les ich) soll es ja langsam nur noch eine Kirmesveranstaltung sein. Stichwort Roberto Blanko usw. Google mal nach "Viele Heavy-Metal-Fans sind enttäuscht". Ist dem wirklich so?

Yeeaaahhh endlich ein ein wenig kronreterer LT:

05.09. oder 11.09.11 (Sonntag??)

Freu mich, endlich gehts in die heiße Phase....yeaah yeahhh:Yo::spez::Yo::Yo:

Weiß jemand, wie lange die Briefübersendung dauert?

Liebe Grüße
"endlich bald QQ-Fahrerin"-Simone

Off-Topic:
@noise_nurse :
Herzlichen Glückwunsch.
Ich Bin beim Tankstelle suchen Sonntag morgen in Itzehoe bei Nissan T*** vorbeigekommen, lauter pfuschneue +2 auf dem Hof.
Weiter auf der Autobahn in der Baustelle vor mir : ein schwarzer +2 FL Tekna, komme nach hause : ein 10 Jahre alter Passat :sry: !
Viel Spass mit dem Familienzuwachs!
@Quashguy:
Ich fand´s prima. Ein paar Sachen wie Pfahlsitzen, Schlammcatchen und so´n Krempel könnten sie imho weglassen, ein paar Chaoten gibt´s woanders auch, ab im großen und ganzen war´s genial (nur viel zu voll und Sonntags zu nass :wink: !

Gruß Alex

Wie jetzt Briefübersendung? Der Qashqai kommt doch mit einem Transporter.:cheesy::cheesy: Freue mich für dich das wieder ein Süchtiger seinen Stoff bekommt. Brief dauert ca. 3-7 Tage. Viel Spaß.

Nun, da ich nicht in HH wohne sondern in der Nähe von Wiesbaden muss ich es selber zulassen. Und deshalb bekomme ich auch den Brief schon vor Abholung zugesandt und fahr dann mit meinen tollen neuen Nummernschildern mit der superduper Nummer dann da hoch und hols Baby ab :)

hab ihn doch über neuwagenexperten vermittelt bekommen :) beim freundlichen großen Händler in HH:)

LG

@Panther75: Hast du den LT von Neuwagenexperte erhalten?
Ich habe meinen QQ bei Carworld24 bestellt Anfang Juni. Kurz darauf erhielt ich den Vertrag mit der Firma Auto Bitte, die den QQ bestellt haben. Dieser wird dann auch wie bei Dir bei einem Nissan Händler geliefert (bei mir NRW).
Auf Nachfragen bei Auto Bitte konnte man mir bisher keinen genauen LT nennen, daher meine Frage, bei wem du nachfragt hast.

Gruß
Chris

Oben