QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255

Off-Topic:
Ist aber die Panther75, nicht der Panther75! Insofern ist das mit der Freundin nicht bedenklich. Es sei denn ... Aber das will doch keiner wissen:red:!

Hallo Tekblack,

ob der Termin klappt, kann ich Die leider nicht sagen aber was die Zahl bedeutet, siehst Du hier:

http://www.qashqaiforum.de/f17/ubersicht-zum-lieferstatus-4532/

Gruß, hunterb52

Oh super,vielen Dank,jetzt weiß auch ich was 65 heißt:cheesy:!!
Ja, den genauen Termin wird mir wohl keiner sagen können,aber darf ich Hoffnung haben das er bald kommt?!?Werde von Tag zu Tag ungeduldiger,ist mir das letzte mal passiert als ich 15 Jahre alt war und auf mein Mofa wartete,lach...grins!Jetzt bin ich 47
Danke H.

Mahlzeit Qashqai Gemeinde,

hätte mal eine Frage. Kann man sich eigentlich einigermaßen darauf verlasssen, wenn der Händler einem einen verbindlichen Liefertermin bei Bestellung aufgibt ? Oder kann bzw. wird dieser in der Regel auch ausgereizt ?

Nachtrag: Gem. meinem Kaufvertrag habe ich einen verbindlichen LT.

Vielen Dank vorab schonmal für eure Infos :cool:

Grüße
Herr Nolte

also einen Verbindlichen Termin wirst Du wohl nicht bekommen,
eher einen unverbindlichen.
Wenn Du mal hier im Forum forscht, wirst Du lesen, das manche
auch schon mal 6 Wochen früher kommen, manche kommen fast
"Punktgenau", und andere warten, warten, warten........!
Also 100%ig darauf verlassen,.......................wohl eher nicht.

@QQ313: SCHERZKEKS......mein Schatz war ja dabei.......:) keine Sorge, ist meine gute Freundin aus HH...quasi die Familienfreundin...ich bin auch ganz normal HETE!!! :)

und
@AlexB....danke sehr.....du hast es doch bestimmt auch bald geschafft???

Ich kann Euch nur sagen, es ist suuuuper.........bald hab ich Feierabend und dann schnell wieder zum Cruisen in den QQ:)))))):spez::spez::spez:

Hallo.........

Juchhuuuuu.......ich hab gestern um 11 Uhr einen Anruf von meinem Händler erhalten,mein QQ ist da und ich kann ihn am Montag oder Dienstag abholen,je nachdem wann der Fahrzeugbrief kommt:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:!
Hoffe das dauert nicht so lange??!!
Somit hat mit meinem Termin alles geklappt! Bestellt am 18.4.11 und LT war der 9.9.11 oder 16.9.11!!!

Euch allen die noch warten viel Glück und das euer Termin auch eingehalten wird;)
Lg und schönes WE...... H.:):smile:

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    116 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Auch Jubel, Trubel und Heiterkeit sowie Sonne im Herzen. Gerade um 9.30 Uhr Anruf von meinem Mr Green erhalten das der heiß ersehnte im Ausstellungsraum Tip Top vorbereitet auf uns wartet. Leider benötigen wir noch die Fahrzeugdaten von Nissan zum Zulassen. 6 Monate Wartezeit sind jetzt vorüber und Bayern hat wieder einen QQ mehr. Ab jetzt beginnt die Zeit des QQ Umbaus nach meinen Vorstellungen. Vielleicht fahren wir ihn auch hier und da mit Kurztrips an den Ammersee, Chiemsee oder Tegernsee. Und wenn er besonders brav ist darf er auch ins wunderschöne Regensburg.

Für alle die noch warten müssen, Kopf hoch er wird bestimmt kommen und aus dem Frustwartegefühl wird ein Grinsegesicht. Drücke euch allen ganz fest die Daumen, denn QQ fahren ist geil.
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Dann allen NEU und bald Neubesitzern:
Glückwunsch zum neuem Gefährt, und allzeit gute Fahrt!!:smile:

Oben