QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Tina ich verspreche dir du fummelts an gar nichts rum sondern konzentrierst dich nur aufs Fahren. Nicht das es dir dann so geht wie mir bei der Rückfahrt bbekomme doch da glatt einen Anruf von meiner Tochter wo wir bleiben. Da war vielleicht Hektik am Lenkrad angesagt als Daddy ganz verzweifelt nach der Telefontaste gesucht hat. Mittlerweile nnervt meine Tochter nur noch: "Will auch das Auto fahren, in drei Wochen will ich es nicht mehr dann ist es es schon zu alt." Ja ja ich falle ganz bestimmt nicht darauf rein.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

So ist es. werde mit meiner Frau die nächsten Wochenenden (alle verlängert) bei uns durch die Seenlandschaft gondeln. Und wenn es uns irgendwo gefällt dann wird eben übernachtet. Und der Hund kommt auch noch mit.:cheesy::cheesy:

Nun bei mir dauert es noch bis 10. Oktober. Man glaubt ja gar nicht, wie lange einem die Wartezeit vorkommen kann. Also in der Zwischenzeit massig Online gehen und Monster verkloppen :smile:
Bin aber gespannt, nachdem hier viele schreiben, dass sie "Goodies" bei der Wagenübernahme bekommen haben, ob das bei mir auch so sein wird...
Und eines ist richtig: wer hier im Forum ist, braucht keine Übergabeerklärungen durch den :mrgreen: mehr :smile:

Juhuuuuu,
Haben ihn heute bekommen!
Super. Übergabe war top. Kam meinen händler echt empfehlen. Fotos folgen. Keine zeit für ganze sätze. Muss fahren gehen.

zu Hause

Soooo, da bin ich wieder.
Wie angekündigt habe ich ihn am Dienstag in HH bei Günni abgeholt. Er sieht einfach traumhauft aus, in Titanium, mit 18 Zoll und Chrompaket.
Die Übergabe dauerte eine gute Stunde, in ruhiger und sehr netter Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren kompetent und konnten alle meine offenen Fragen beantworten. Erst war ich etwas skeptisch, bin aber mit dem Ablauf ( Vermittler Autoh.24, Sixt und Günni ) sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen.
Die Rückfahrt ( 310km ) war ein sehr angenehmes und entspanntes Fahren. Dabei bin ich bis Hannover Autobahn und anschließend Landstraße nach Hause gefahren. Es ist wir wichtig, das der QQ sorgsam eingefahren wird. Trotz der schonenden Fahrweise, überzeugen mich die Fahreigenschaften schon jetzt. Bisher keine Probleme oder Mängel.

Jetzt muss ich aber nochmal eine Runde drehen!! :wink_:

Alle die noch warten müssen, Kopf hoch, die Zeit vergeht schnell und das Forum hilft Euch dabei !!!! DAS WARTEN LOHNT SICH !!!!!

Gruß
fuldataler

Dein neuer QQ

Hallo Fuldataler,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. :super:

Ja dann ist ja alles so eingetreten wie ich es Dir geschildert hatte.
Hab viel Freude an dem QQ und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß
Christian

Oben