QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Geschafft !!!:yahoo::yahoo::yahoo:

Heute das neue Familienmitglied abgeholt.
Beim :mrgreen: wurden noch die 215er gegen 235er ausgetauscht (Danke an Seventh für das Gutachten) und der Cobra Frontgrill angebaut.
Die breiten Reifen sehen schon etwas komisch auf den I Way Felgen aus, da sie etwas über der Felge stehen. Doch nun steht er "breiter" da, was mir persönlich super gefällt. Der Frontgrill passt hervorragend zum weißen Qashi, sieht edel aus in Verbindung mit dem Chrompaket.
Die ersten Kilometer sind gefahren und ich bin begeistert vom Handling und den Fahreigenschaften.
Einzig das Telefonbuch wird im Connect nicht richtig angezeigt, hier fehlen bei allen Nummern die letzten vier Ziffern. So ist ein Wählen aus dem Telefonbuch leider unmöglich. Wird wohl am Handy liegen.
So, jetzt noch ein wenig Bedienungsanleitungen studieren und alles wird gut;)
Gruß aus dem Rheinland

Er ist da :)

Endlich :) Hab ihn direkt beim Ankommen gesehen, wie er da stand, cool geparkt mit eingeschlagenen Rädern :icon_cool:

Übergabe war "locker flockig", passend zum Verkäufer ;)
Entspannt ohne Hektik, trotzdem nicht länger als ne halbe Stunde, hatte ja auch nicht viele Fragen - 6 Monate lesen im Forum bildet halt ;)

Ein Traum, nach dem etwas betagteren Astra jetzt ein leises Dahingleiten :cool:

Kaum zu glauben, aber ich freu mich schon auf den Weg zur Arbeit morgen ;)

Hallo fuldataler,

auch von mir alles Gute zum neuen Familienmitglied.

Beim nächsten Überflug darfst du gerne Stationn beim Rattenfänger machen;)

Geschafft !!!:yahoo::yahoo::yahoo:

Heute das neue Familienmitglied abgeholt.
Beim :mrgreen: wurden noch die 215er gegen 235er ausgetauscht (Danke an Seventh für das Gutachten) und der Cobra Frontgrill angebaut.
Die breiten Reifen sehen schon etwas komisch auf den I Way Felgen aus, da sie etwas über der Felge stehen. Doch nun steht er "breiter" da, was mir persönlich super gefällt. Der Frontgrill passt hervorragend zum weißen Qashi, sieht edel aus in Verbindung mit dem Chrompaket.
Die ersten Kilometer sind gefahren und ich bin begeistert vom Handling und den Fahreigenschaften.
Einzig das Telefonbuch wird im Connect nicht richtig angezeigt, hier fehlen bei allen Nummern die letzten vier Ziffern. So ist ein Wählen aus dem Telefonbuch leider unmöglich. Wird wohl am Handy liegen.
So, jetzt noch ein wenig Bedienungsanleitungen studieren und alles wird gut;)
Gruß aus dem Rheinland

Kannst du Fotos Online stellen wie der ausssieht?!

mfg

Moin !

Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :mrgreen: !

@fuldataler: Stand da zufällig ein schwarzer +2 Tekna 17" rum ?? *sabber*
Ich fahre am Mittwoch da hoch und hole den dann (endlich !) ab :) .

ganz kurz:

Off-Topic:
hast Du da irgendwelche "Gimmiks" dazu bekommen (Fußmatten, Warndreieck usw) ?

Gruß Alex

( Vermittler Autoh.24, Sixt und Günni ) sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen.

Hi fuldataler, lief der Kontakt die ganze Zeit über Autohaus24 oder wurdest du nach Bestellbestätigung an den entsprechenden Nissanhändler weiter gereicht? Und, war dir das LT bereits von Anfang an bekannt? Ich frage deshalb, da ich über carworld24 bestellt habe und momentan (seit Juli) mit einem Fuhrpark Auto-Bitte in Kontakt stehe. Bisher konnte man mir keinen LT nennen, bis ich erneut "genervt" hatte, wollte man sich mit dem Nissanhändler in Verbindung setzten und weitere Info einholen.

Danke und Gruß
Chris

@ AlexB

Hallo Alex,

vielen Dank für die Wünsche.
Ja, es standen mehrere QQ's in dem Verkauf's- bzw. Abholraum. Ein schwarzer war auch dabei, aber auf die Ausstattung und die Felgen habe ich leider nicht geachtet. War zu sehr mit meinem beschäftigt. Deiner wird mit Sicherheit noch nicht dort gestanden haben, weil sie täglich 5-7 od. sogar 8 Abholungen haben. Zu meiner Freude gab es einen Blumenstrauß für die Frau, Fußmatten und Sicherheitsset dazu.
Das Team vom Händler hat von mir aber auch ein Mitbringsel bekommen.

Tröste Dich, noch 5 Mal schlafen, dann hast Du ihn. :shok:

Viel Spass und alles Gute für die Abholung,

Gruß Bernd

@ cjay

Hallo Chris,

der Kontakt lief nur am Anfang, bis zur Vertragsunterzeichnung und am Ende, wegen dem kostenlosen Leihwagen über das Autoh.24.
Ich habe das Fahrzeug im Internet bei Autoh.24 konfiguiert. Daraufhin erhielt ich einen Vermittlungsauftrag mit den entsprechenden Fahrzeugdaten usw.. Nachdem dieser Auftrag beim Autoh.24 eingegangen war, habe ich per Mail den Vertrag mit entsprechenden Daten vom Nissan-Händler bekommen. Seitdem lief mein Kontakt direkt mit dem Verkäufer des Nissan-Händlers. Der Vermittler hatte mit dem Ablauf nichts mehr zu tun. In meinem Vertrag stand von Anfang an der voraussichtliche Liefertermin mit Ende Oktober. Diesen Termin konnte der Verkäufer während der Wartezeit zweimal nach vorne ändern. Zum Glück nicht nach hinten!
Ich glaube der Nissan-Händler von carworld24 ist der der gleiche wie meiner.

Nicht locker lassen! :cheesy:

Alles Gute,

Gruß Bernd

Hab wohl die Qualität etwas zu weit runtergeschraubt:shok::wand:

Wäre aber wirklich eine außergewöhnliche Lackierung:wink:

So, jetzt siehts besser aus.

Rheinländer

Oben