QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo,

ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, und mein Verkäufer ist der Freund vom Krokodil ;). Wenn wir schon in Rätseln sprechen/schreiben.....

@ schnitzel: Der Freund von Krokodil ist doch der Kasperl, oder??? :cheesy:
Jedenfalls war das (damals) bei mir im Kindergarten so *gibbel**duck-und-weg*
Gibts denn war neues vom Liefertermin??? Bei mir das Schweigen im Walde. Ich weiß nicht ob mein Wägelchen nun in NL angekommen ist oder nicht. Der Herr Verkäufer weilt im Urlaub. Ich werd noch :crazy:......

Greetz
Tina

Tina, der kommt schon noch ;) dann wenn du nicht damit rechnest, kommt der Anruf, bei mir kam er ja auch ein paar Tage vor dem unverb. LT. Dann ist die Freude so groß dass dann erst recht die schlimmsten, schlaflosen Nächste anfangen :cheesy:

Ich glaub mich frisst gleich ein Igel ......
Mein Mann telefoniert mit dem Händler (Vertretung weil VK ja im Urlaub) und erfährt , dass in unseren Unterlagen KEIN Hinweis vom Holländer drin ist wg. Ankunft am 23.09.2011 in NL! Wollen die mich verarschen?? Na jetzt bin ich aber auf den Rückruf gespannt....:diablo:
Zu allem Überfluss lässt mich mein alter Wagen jetzt im Stich :cray:

Hallo liebe QQ`s...

... ich bin in nun schon seit ca. 4 Wochen aufmerksamer Leser des Forums und wenig erfahren im praktischen "Handling" damit. Aber ich bin ja noch lernfähig und berichte mal (sozusagen als erste Übung) über meine Bestell- bzw. Liefererfahrungen:
Habe meinen QQ 2,0 dci 4x4 Tecna am 2.09.2011 bestellt. Eigentlich sollte der gar nicht mehr lieferbar sein, aber mein Verkäufer hat noch einen auftreiben können. Vielleicht weil mir die Farbe egal war. Vorgesehener LT zum Händler war der 29.09.11. Heute habe ich nun den Brief geholt und konnte das Auto anschauen. Es war zwar noch nicht aufbereitet, aber das soll am 4.10.11 soweit erledigt sein. :smile::smile::smile: Die ganze Sache ging also recht flott "über die Bühne". Ist übrigens Cafelatte geworden. Nun bin ich mal gespannt, wie er läuft.

Grüße aus dem bayerischen Wald... Ulbu

@Ulbu1

erst einmal herzlich willkommen und viel Fahrspass mit Deinem QQ

Wenn Du den also Anfang September Bestellt hast und Ihn nun Dein nennen darfst, dann stand das Auto irgendwo auf Halde oder in der Ausstellung bei einem :mrgreen:. In so kurzer Zeit kann Nissan den nicht Fertigen. Das dauert schon so seine 6-8 Monate.

Somit bist Du ein Glücksvogel, das Dein Wunschauto schon irgendwo Stand und auf Dich gewartet hat.

Have a lot of fun with yor funcar :cheesy:

Hallo Ulbu1,

da hast du ja dusel gehabt!

Verrätst du uns noch deinen Kaufpreis? :wink:

Bin halt neugierig:red:

Grüße Ego

Oben