QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Bekomme meine Morgen

Hallo Qashqai-Gemeinde,

bin neu hier. Habe mich vor 3 Wochen für den Qashqai I-Way 2.0 Benziner entschieden. Händler bei mir hatte einen im Ausstellungsraum stehen. Kilometerstand: 4 km. Freu mich wie Oskar auf morgen, da hol ich das gute Teil...... .:mrgreen::mrgreen:
Das Forum hier lese ich eben seit diesen 3 Wochen.................hab schon viele nützliche Sachen erfahren. Ach ja..........die Farbe ist Night Shade

gruss

:welcome: im Forum und viel Spaß mit deinem QQ.

Nicht jeder ist in der Lage, sich für dieses Klasse Auto entschieden zu haben und es so schnell zu erhalten. Für die nächsten xx.000 km alles Gute.

Auch von mir :welcome: im Forum und viel Spaß mit deinem neuen QQ.

Das ging ja wirklich ratzfatz. Du wirst sehen, der QQ macht wirklich Spass und noch dazu in der Farbe!!!

Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt!

Christian

Hallo zusammen,

ich habe es auch getan ;) Letzte Woche Montag habe ich meinen Qashqai Visia 1.6 als Vorführwagen gekauft und morgen soll er kommen *freu*. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich wenn ich den Qashqai ein paar Kilometer gefahren habe. Auf der Probefahrt hat er einen mehr als guten Eindruck gemacht. Selbst meine sonst recht kritische Frau hat sich sofort in das Auto verliebt :)

Es wird auch höhste Eisenbahn, mein alter Mazda 626 will mit knapp 13 Jahren in den Ruhestand.

Habe hier schon einiges gelesen und bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Qashqai.

Gruß
Uli

:welcome: im Forum und viel Spaß mit deinem QQ.

Ich habe selbst von 1985-2009 Mazda gefahren, habe den Umstieg bis heute aber nicht bereut.

Angeblich in Hamburg

Dann wird er Dir sicher um 11:11 Uhr ausgeliefert mit einer schönen roten Nase und einer Tüte Konfetti ;):)

Hallo QQ-Freunde,
gute Nachricht !!!!
mein freundlicher :mrgreen: sagte mir der QQ wäre jetzt (heute am 05.10.) im Hafen (Hamburg). Allerdings kann sich der LT aber bis zum 28.10. hinziehen :habenwill:. Gibt es ähnliche Erfahrungen

Oben