QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
So meiner ist am Freitag beim Händler angekommen und Morgen kann ich Ihn schon abholen .
Nissan Qashqai Tekna White 4x4 Automatik 141 PS Benziner

Na dann viel Spaß mit dem Q+Q.
Dann bin ich ja schon 1 Woche schlauer als du:cool:
Aber ich kann nur sagen,echt Klasse der Wagen !!!
Also dann noch ein paar schlaflose Nächte und dann ist er deiner :exc:
Grüße aus Hamburg - Thomas - ex X-Trail Fahrer.

@ schnitzel:
Hey dann ist er ja ENDLICH dahaaaaa :cheesy: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei mir ist mal wieder Chaos pur. Jetzt hat der EU-Händler Probleme mit dem Spediteur. Mein Wägelchen ist ja schon in Holland und die Papiere in der Post. Sind am Samstag beim Händler gewesen, hätte ja sein können datt er schon da ist :sry:... war er aber nicht....
Ich frag mich, warum ICH so ruhig bin und mein Mann soooo hibbelig:bluu:

Greetz
Tina

Hallo,

ja er ist da. ENDLICH!....ähm..beim Händler...

Könnte ihn schon diese Woche bekommen, aber ich fahre noch ein paar Tage weg und komme erst am Freitagnacht zurück.

Aber das wichtigste ist......das Ende ist NAH!

Wünsche dir viel Erfolg, dass sich das Chaos regelt.

Gruss, Schnitzel

Danke Danke...ich werde berichten.

Wie?? Freitagnacht erst zurück??? Wie wäre es mit einer Nacht-Übergabe des neuen Wagens??? :cheesy:
Na aber jetzt hast Du sooo lange ausgehalten, da kommt es auf die paar Tage auch nichtmehr an....;)

Greetz
Tina

Dann drücke ich mal fest die Daumen damit die QQs auch zu Herrchen und Frauchen finden. Meiner wollte schon wieder abhauen habe ihn aber gleich wieder eingefangen und ihm die Peitsche gegeben. Er musste zur Strafe schon wieder an den Chiemsee:cheesy::cheesy::cheesy:

@ Kaefer
Merkst wos??? Der Qashi will weg von Dir, weil Du ihn soooo schlecht behandelst :cheesy:. Jetzt will er sich bestümmt im Chiemsee ertränken, das arme Ding.
Aber schön datt Du für uns die Däumchen drückst, wir Wartenden können es brauchen.
Ich bin doch schon sooooo nah dran >>>>:willauch:.... und zwar sofort!!
Greetz
Tina

so schnell gings dann

hallo
ich habe meinen QQ+2 am 1.07.2011 bestellt und durfte ihn am 29.09 beim händler besuchen ..... am freitag den 30.09 wurde er zugelassen und am dienstag den 4.10 habe ich ihn endlich abholen dürfen :nzf: es war anfangs ein liefertermin 20.10 vorgesehen !!!!!und was soll ich sagen ???:qqbest: ich geniesse dieses fahrzeug!!! jede minute die ich damit fahren kann ... einfach herrlich !!
an alle die noch darauf warten ....ES LOHNT SICH !!!
ach ja fast vergessen

QQ+2 tekna cdi 2.0 4x4 white :sabberalarm:

Gestern auch noch mal den Stand abgefragt. Genauer Stand bzw. Lieferdatum kann nicht genannt werden. "Ende Oktober" steht im System, könnte wohl auch noch Anfang November werden. :cry:
Da bin ich mal gespannt ob das so klappt.

Oben