QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo Qaxqai,

Herzlich willkommen im Forum :) !

Der Herr G. aus HH hat bei meinem Liefertermin eine Punktlandung hingelegt. Mein Qashqai ist genau in der KW gekommen, die von Anfang an gesagt worden war.

Kleiner Tipp zum Zeit vertreiben:
Lern alle Beiträge im Forum auswendig, bis dahin ist der da ;) !

Gruß Alex

Checkliste Neuwagenabholung

Hallo an alle alten Hasen. Ich habe da eine Idee die es allen Neuwagenabholern etwas leichter machen würde.
Könnte man nicht eine Liste aus allen Fehlern bzw. Schwächen die der QQ so hat anlegen, die man dann bei der Abholung beim :mrgreen: durchgehen kann und somit den Ärger und die Rennerei im Nachhinein vermeidet. Wie ich im Forum schon gelesen habe hat der eine oder andere die kleinen Macken des QQ bei seiner Abholung entdeckt. Währe echt hilfreich für die Zukunft da es immer mehr Leute gibt die dem QQ verfallen sind. Danke im vorraus :)

Die :suchfunktion: hätte mit dem Stichwort "Checkliste" weitergeholfen.

Ich empfehle dir, mal diesen Thread zu lesen und die angehängte Datei zu öffnen. Das sollte dein Begehr erfüllen. Ansonsten mal vom ersten Beitrag durcharbeiten.

@AlexB
Das mit der Punktlandung kenne ich...
Damit mein Dealer auch mit seiner Prognose recht behielt, hat er meinen Wagen mal eben zwei Wochen auf dem Hof stehen lassen :frechheit:
Fünf Monate warten war eben nicht genug...

:clap:Das Chaos hat sich gelichtet und gestern konnten wir ihn abholen!!!!
Zu den knallharten Fakten:
BT = 29.04.2011
abgeholt = 13.10.2011
km-Stand bei Abholung = 1,8
Tank = ziemlich leer >>>> 61,48L reingetankt
aber: das Grinsen geht nicht mehr weg!!!

NL Tekna, 141 PS, 4x4, Nightshade und die Antenne von X-Trail (sofort draufgebastelt nach dem bezahlen) :cheesy:

Greetz
Tina & Ingo :yahoo::yahoo:

Oben