QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Guten Tag liebe Gemeinde..

morgen isses soweit. QQ wird bestellt. Bei autohaus24.de. Habe heute schon ein weiteres 'Vorgespräch' mit meinem 'Betreuer' gehabt.
Unser 6. Familienmitglied wird:
QQ, 2,0L Benziner, café latte, i-way Version, Lieferzeit ca. 5 Mon., Bar-(End)preis 20.300,-, inkl. kostenfreier Mietwagen zur Abholung; ca. 2 Wochen vorher kommt der Kfz-Brief zur Zulassung.
Himmel, endlich! Mannmannmann wie lange haben wir darauf gewartet...:)

LG
Oli

Hallo sollte Morgen meinen QQ abholen !
Samstag letzte woche Anruf vom Händler das Auto sei da und abholbereit Dienstag ,da ich aber beruflich nicht da bin habe ich einen Termin für Morgen gemacht ok . Jetzt sollte er heute zugelassen werden was aber laut aussage meines Händlers nicht ging da Brief noch nicht da ? Aber ich sollte ihn doch schon Dienstag bekommen !?
Naja der Verkäufer versicherte mir, dass der Brief heute Nacht mit dem Nachtexpress kommen würde oder morgen früh mit der Post .
Naja mit was es auch immer kommt ,vll kennt jmd sowas ?

Hi !

Soviel ich weiß, kriegt der Händler erst das Fahrzeug und kann dann erst den Brief bei Nissan anfordern ?! (Korregiert mich, wenn´s nicht stimmt)
So hat mein Händler mir das erklärt. Zeitraum vom Eintreffen des Fahrzeugs beim Händler bis zum Eintreffen des Briefes waren bei mir 6 Tage.

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!!!

Gruß Alex

PS: Wie hast Du heute Nacht geschlafen :) ?

Ich habe es auch schon erlebt, das für einen Neuwagen der Händler den Brief erst bei seiner Bank auslösen muss, weil die ihm die Autos vorfinanziert. Und wenn es dort etwas klemmt, dann heißt es etwas länger warten auf den Brief.

Viele Grüße Mainy

Hallo habe ihn letztendlich doch bekommen , meine Freundin und ich bekommen das grinsen nicht mehr weg :) So ein tolles Auto das warten hat sich gelohnt .

Hallo,

der Händler muß das Fahrzeug bei Nissan bezahlen, wenn er den Brief anfordert. Gilt aber nur für Nissan-Deutschland-Kunden-Neufahrzeuge. Meiner hat am Montag die Unterlagen angefordert, und am Mittwoch wurde der QQ zugelassen.

Der Händler kann sich natürlich auch anders finanzieren (Bank). Das ist aber sicherlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und hängt sicherlich auch von der Bonität des Händlers ab.

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema, weils sonst wieder schimpfe gibt....

VG
Roland

Hallo zusammen, nach nur 4 1/2 Monaten Wartezeit habe ich am Samstag meinen QQ+2 2.0 Benziner Tekna 4x4 mit Automatic aud Dänemark erhalten. Jetzt fehlt nur noch die COC, damit ich das Fahrzeug zulassen kann.

Habe am letzten Samstag 22.10. meinen QQ 2.0 Benziner I-Way in schwarz bestellt und erhalte diesen dann im Januar 2012...der Händler bekommt diesen zwar schon Mitte Dezember, aber die ganz Zollabwicklung und Schweizer TüV dauert leider 3-4 Wochen....naja...ich kann mich gedulden...Auf jeden Fall erhalte ich dann meinen QQ aus der dt. Werkstatt fix und fertig mit Schweizer Nummerschild.

Oben