QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
@ AI3E
Wünsche allzeit gute Fahrt. Und nicht vergessen Dauergrinsen. QQ Fahren ist geil.:cheesy:

Heute den qashqai+2 abgeholt. Einzig die Garage muss jetzt aufgeräumt werden, sonst passt er nicht ganz rein. Auto ist super, Das einzig merkwürdige war ein leichter Geruch nach Abgasen im Auto, das werd ich nochmal in einem anderen thread Posten. Zurueck zum thread: bestellt am 1.7. , abgeholt 15.9., dickes Grinsen im Gesicht bei mir und meiner Frau :cheesy:

Holger

Dann mal allen Neu-QQ-Besitzern,
Glückwunsch zum neuem Auto,
und allzeit gute Fahrt!!!!!!!:smile:

Hallo heute Anruf vom Händler meiner ist da bestellt am 07.06 lt sollte der 07.10 sein dann der 20.10 aber jetzt kam er gestern . Könnte ihn Dienstag abholen da ich aber beruflich bis Freitag weg bin leider erst dann . Ob ich es bis dahin noch aushalte ;-)

@ Kaefer: Danke Danke, und das Dauergrinsen geht tatsächlich nicht weg :cheesy:

Den anderen Neu-Qashqai Fahrern wünsche ich auch allzeit gute Fahrt!!!

Greetz
Tina

Hallo zusammen, bin der neue :)
Wollte hier auch nur mal mein Status posten.
Also bestellt haben wir unseren "kleinen" Ende Juni derzeitiger Lieferzeitpunkt ist Ende Oktober (also bald) bzw. Anfang November. Es wird ein Qashqai+2 2,0 dCi 4x4 Tekna mit Automatik und in NightShade. Und so langsam aber sicher kann ichs kaum noch erwarten.

P.S. echt tolles Forum und superhilfreiche Tips und Infos

mfg Cupra

Hallo cupra,

das wird noch schlimmer. Besonders dann, wenn der QQ beim :mrgreen: steht und er die Papiere noch nicht hat.:cheesy:

Viel Spaß beim warten.

na super, du machst einen ja Mut :shok:

wie lange dauert das dann in der Regel bis die Papiere da sind obwohl der Wagen schon beim :mrgreen: steht? Oder ist das nicht immer so?

Naja mal schauen wann sich die Kollegen vom Autohaus melden ;)

mfg

Cupra

Oben