QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
So, auch ich melde Vollzug! Mein Qashqai stand gestern 17:00 Uhr zur Abholung bereit. Etwa eine Stunde hat der :mrgreen: mir das Fahrzeug erklärt und eine Probefahrt haben wir auch noch gemacht. Alles war gut, würde dort auch sofort wieder kaufen.
Die Sommerreifen waren bereits eingelagert und stattdessen die Winterreifen mit schicken Alufelgen aufgezogen. Das hat mich allerdings 995,- € gekostet und es sind auch nur Falken Eurowinter-Reifen. Ich hätte aber schwerlich für diesen Preis bessere Angebote gefunden. Da hätte ich schon im Sommer zuschlagen müssen. Egal, die Felgen sind schön!:cheesy:
Leider ist mir bereits ein kleiner Fehler aufgefallen. Der Absperrhebel für die Kühlung des Handschuhfaches ist nicht vorhanden. Das muss ich die nächsten Tage mal monieren!
Ist aber ein geiles Auto - konnte die Nacht kaum schlafen, weil ich unbedingt die erste Tour machen wollte.
Nur beim Namen muss ich mich endlich mal festlegen - "white dragon" wird es nun doch nicht, bleibt aber als Benutzername!

Hallo dragon,

bin sehr gespannt auf deine Berichte.

Bin nämlich auf dasselbe Gefährt aus, nur als Tekna. :cheesy:

Glückwunsch meinerseits :super:

Gruß Ego

der, der nochwarten muß :sry:

Leider ist mir bereits ein kleiner Fehler aufgefallen. Der Absperrhebel für die Kühlung des Handschuhfaches ist nicht vorhanden.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Bei meinem fehlt dieser Teil auch, wird wohl gern vergessen. Mein :mrgreen: wird jetz ein Foto schiessen und es melden - das ganze wird für den Konzern teurer als das ganze Plastikteil (kostet gefühlte 3,30€). Die sollten mal den Kollegen der für das anbringen des Teils zuständig ist austauschen;). Ich denke mal aber immer noch besser als das vergessen von Airbags :cool:

jayjay

Oh, Foto und einschicken?
Ich hätte gedacht, die ordern so ein Dingens für 3€ nach und drücken das einfach in die vorhandenen Löcher!
Aber wenn das so sein soll - bitte! Jetzt ist es eh Winter, das wird ja erst im Sommer spannend, wenn man was im Handschuhfach hat, was nicht gekühlt werden soll! Was sollte das wohl sein? So gesehen weiß ich nicht, ob ich den Absperrhebel brauche - aber er gehört nunmal da hin!

So, jetzt ist er da. Der erste Eindruck ist sehr gut. Er riecht viel weniger nach "neu" als ich dachte. Das ist schon einmal angenehm. Morgen Abend kann ich ihn dann abholen.

Dann gibt es neue Infos ...

Grüße
Jürgen

Glückwunsch.

dann kannst du ja jetzt auch einige Daten zum Fahrzeug in deine Signatur einfügen. ;)

Guido

Leider ist mir bereits ein kleiner Fehler aufgefallen. Der Absperrhebel für die Kühlung des Handschuhfaches ist nicht vorhanden.
Ja, das fehlte bei mir auch. Und bevor ich da wieder warten müsste und nochmal zum Händler, hab ich ihm vorgeschlagen das er es von einem aus dem Showroom Fahrzeug abmontiert. Damit war das erledigt.

So was neues von meinem QQ:
War heute bei meinem :mrgreen:, er brauchte noch eine Sim Karte für die Standheizung. Sapper, das erste mal gesehen, das erste mal reingesetzt, das warten bis nächste Woche wird mir echt schwer fallen. Ist schon ein tolles Wägelchen :cheesy:. Hab schon mal das Navi programiert, mein I-Phone angemeldet und ein wenig rumgespielt :red:. Hoffe das der Brief auch wirklich noch diese Woche eintrifft damit er ihn anmelden und ich ihn abholen kann.

Tekna blau, Leder, 2,0 Benziner, 140 PS, Automatik CVT, 4x4
BT 09.09.2011
LT soll 22.01.2012
LT ist 09.12.2011 Grins...............

Oben