überraschung
Hallo Leute, gestern war ich bei meinem :mrgreen: um eine andere Standheizung zu bestellen die ich ursprünglich wollte. Da sich die Lieferzeit ja noch ein paar Wochen zieht, Termin 22.01.2012, dachte ich kein Problem.... ich wollte auch gleich wissen was für Reifen auf dem Neuwagen aufgezogen sind, Sommer oder Winterreifen, und natürlich auch ob ich das Wägelchen auch pünktlich bekomme. da sagte er mir doch glatt das er die Lieferzeit leider nicht einhalten könne und grinste über sein ganzes Gesicht. So ein A.... dachte ich der freut sich auch noch

...... als er mir sagte das ich ihn in zwei Wochen abholen könnte war ich von den Socken :cheesy:. 6 Wochen früher als erwartet, ich denke das man mir mein Lächeln, das ich seit gestern im Gesicht habe, operativ entfernen muss :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: jetzt ist Weihnachten gerettet. Ach ja das mit der Standheizung war kein Problem und da Sommerreifen montiert sind habe ich gleich ein Satz Winterreifen bestellt...................
Tekna blau, Leder, 2,0 Benziner, 140 PS, Automatik CVT, 4x4
BT 09.09.2011
LT 09.12.2011, immer noch grins......