So dann meld ich mich auch mal zu Wort
Bestellt Ende Juni 2011 *warten* *warten* *gääähn*........ :wand:
am 25.11.2011 der Anruf das das Auto auf dem Hof steht aber noch die Papiere fehlen und die AHK und die Chromteile angebaut werden müssen.
dann endlich....
abgeholt am 02.11.2011 :sabberalarm:
Nach knapp 2 Stündiger Übergabe mit supertoller Erklärung und Einweisung mit einen riesen Grinsen vom Hof des :mrgreen: gefahren.
Bis jetzt vollkommen zufrieden. Zwar erst knapp 3.000 km runter aber bereits größere Fahrten (über 500km) hinter sich und bis jetzt absolut nix zu meckern.
Verbrauch ist meiner Meinung nach bisher, für die Wagengröße und das Gewicht, vollkommen okey (7,5 l).
Xenon-Scheinwerfer trotz vorheriger leichter Panik aufgrund der Meinungen hier sind auch sehr gut (okey hatte vorher auch keine :red

aber ich finde die Lichtausbeute vollkommen ausreichend und sehr gut.
Kein Klappern am Heck, am Lenkrad oder sonstwo im Fahrzeug (außer meine Sonnenbrille liegt irgendwo ungünstig da mir einfach noch keine passende Ablage eingefallen ist).
Panoramadach, tja was soll ich sagen, einfach schön wenn die Sonne scheint und mir aufm Kopf knallt

und der Innenraum wirkt dadurch einfach viel angenehmer und größer.
Bisher auch keine Probleme mit der Regenerierung des DPF oder erhöhten Ölverbrauch (jaja ich weiß hab erst so wenig km aber hier gibts auch Kollegen welche bereits nach der Kilometerzahl mehrmals Öl auffüllen mußten).
Keyless hatte ich vorher eher skeptisch betrachtet mittlerweile finden es meine Frau und ich einfach nur genial und super :cheesy:.
Verbindung vom Handy mit dem Connect bisher auch ohne Probleme und möchte ich auch nicht mehr missen das ganze.
Bose-Anlage, naja ich sags mal so, zu Hause hört sichs besser an aber okey was willste machen, hatte auch etwas mehr erwartet aber das soll nicht heißen das die Anlage schlecht ist, reicht aus und Punkt.
USB-Verbindung bisher mit allen getesteten Sticks ohne Problem aber mal ehrlich, welcher Praktikant bei Nissan hat sich denn den Steckplatz in der Mittelkonsole ausgedacht?????? :gelbekarte:
Navigationssystem hatte mich bisher überall dahin gebracht wo ich hinwollte also alles gut bis auf die fehlende Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit und der erlaubten Geschwindigkeit (hatte mein anderes Navi drinne).
Ledersitze sind super bequem und weder meine Frau noch ich hatten selbst nach langer Fahrt Probleme oder wehwehchen.
Multifunktionslenkrad auch ne schöne Sache bis auf die Tatsache, dass die Knöpfe für laut und leise einfach zu weit unten sind aber okey es soll ja nicht in Korintenkakkerei ausarten

Und wo ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen muß, ich habe mich bisher noch nicht an der Heckklappe gestoßen (1,86m Größe) aber naja warten wir es mal ab
Also alles im allem bisher keine Probleme oder sonstige böse Vorkommnisse und kann nur jeden dieses tolle Auto empfehlen
mfg
Cupra