QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo, habe heute von meiner freundlichen :mrgreen: den Liefertermin erfahren, kommt pünktlich wie bestellt Ende März - jetzt möchte ich nur noch;) die Zeit vorstellen können

Glückwunsch! Ich habe heute auch von meinem :mrgreen: erfahren, dass mein Auto in der 6. KW kommt! 14 Tage früher als geplant! Habe mich gefreut wie ein kleiner Junge! :) Ich habe ihn am 15.11.11 am Bodensee bestellt und fliege am 22.02.12 aus´m Pott gen Süden. Jetzt muss nur die Zeit vergehen...........und dann.........fahre ich schon mit meinem QQ nach Castrop zurück!!!!

Also dann halt die Ohren steif

Tom

Glückwunsch,
das nenne ich kurze Wartezeit. Viel Spaß mit euren Autos.

@Tom1848

Wenn du das Auto aus Konstanz holst, denke ich das du bei T***Motors.de dein QQ bestellt hast.
Diese bieten Lieferzeiten von 2-20 Wo an.
Wenn ja kannst du ja im Thema Erfahrung Eu-Händler einen Beitrag dazu schreiben.

Gruß Zoom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zoom: nein ich habe meinen QQ bei der "Autofabrik B*******" in Tettnang bestellt. Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt! Aber es sieht alles danach aus. Der :mrgreen: ist "hart im Nehmen" - ich hatte zig Fragen an ihn - bleibt nett und unkompliziert und alles ist bis jetzt gut gelaufen.

Wenn der Kauf komplett durch ist und ich mit meinem Wagen wieder daheim bin, kann ich ja von meinen Erfahrungen berichten!!

Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplette Namen von Personen (Verkäufern, Vermittlern usw usw) sollten
nicht unbedingt hier ausgeschrieben werden.
Ihr möchtet bestimmt auch nicht das Euer komplette Name irgendwo im
WWW geschrieben wird. (Ich mag das jedenfalls nicht).
Macht so etwas besser demnächst per PN.

Ein geiles Teil!

Leute, seit gestern Nachmittag bin ich ausgezogen. Neue Anschrift: Jan´s Qashqai on tour. :cheesy:

Der Reihe nach:
Anruf letzte Woche vom :mrgreen:, er braucht noch Papier für Zulassung.
Gestern 13 Uhr Termin zur Übergabe. Beim reinkommen, großer Banner mit Namen und Glückwunsch.. und extra Parkplatz für Auto zum Hinfahren...
Dann eine top Einführung gute 1 1/2 Std. jede Frage beantwortet, überall geguckt (Liste hatte ich ja von hier mit).

Der Tank war sogar voll.

Ich bin dann stolz vom Hof geritten, die Jungs von der Kita geholt und Spritztour gemacht.. Abends die alte Krücke von dort mit Frauchen abgeholt und sie den Rückweg fahren lassen. Das war ein Fehler...dieser Blick als sie ausstieg, verhieß nix gutes...dieser Blick sagte nur: GEIL, will auch haben..:cheesy:

Übrigens, er hat schon das AWM, und bei Regen sieht man nicht besonders viel, aber nice to have..

Fazit: Ein einfach nur geiles Auto.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Familienmitglied.

Dann ist ja der 1. Berlin-Brandenburg Stammtisch gerettet.

Off-Topic:
P.S. kommst du zum Stammtisch allein? Wenn mit Familie (sehr gern gesehen): bitte diesen Eintrag korrigieren.

Off-Topic:

Stammtisch mit Wasserfall:shok:, keine Chance;) Nur "Sonnenschein" darf sich eintragen:cool:

Hallo Wasserfall,

ein Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.:)

Was hattest du für eine Liste mit? Könnte ich die auch gebrauchen, wenn ich meinen bekomme?

Gruß Sanna

Oben