Ist da!
Hallo Freunde,
ab heute morgen habe ich den QQ+2 :good:Gleich hab ich damit etwa Stunde auf der Strasse gespielt, meine erste Erkentnisse sind:
1. echt cooles Auto! Und in cafe-latte echt chic :smile:
2. der 2.0 dCi ist nicht besonders dynamisch, da war ich bisschen enttäuscht (z.B. im Vergleich mit 1.8TDCi von Ford, den wir vor Jahren im Focus hatten) :icon_neutral:
3. Innerraum sehr sauber, einfach, alles ist wo es sein sollte, schwarze Sitze mit weissen Stiche - sehr elegant, Kompliment
4. Navi (Nissan Connect) sogar nutzbar

... bin nur nicht sicher, ob auch meine Frau damit so einfach umgeht, da ist der Tomtom immer noch etwas flotter und einfächer zu bedienen

ardon:
5. Klang des Blinkers ist sehr still, man hört es fast nicht und merkt nicht, wenn der aus Versehen blinkt... :sry:
6. der Fahrgestell ist echt Klasse! - auch auf dem Autobahn, wenn man 160-170 fährt, ungleich besser als unsere alte Zafira :ranger:
7. die 17" Reifen sind irgendwie klein, passen nicht so gut zum Fahrzeug, die 18" wären besser, mindestens zum Schein (Schade) :wink:
8. die Lautsprecheranordnung ist echt nichts besonderes (in Acenta gibt es leider kein Bose System) :confuse:
Weitere Anmerkungen kommen später!
PS. Für Wartende: keine Angst, ich bin immer nur so pessimistisch :angel: