Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssten 17 Zoller sein, da der Tekna 17 Zoller serienmäßig hat.
Die 18 Zoller sind nur Serie in der Ausstattung I-Way.

Jo,

ich habe ihn. Heute um 15:00 habe ich ihn vom :mrgreen: abgeholt und gleich 150 km gefahren. Dann erst mal 2 Stunden drin gesessen, Bedienungsanleitung gelesen und alles auf mich wirken lassen. Leider musste ich ihn dann in die Garage stellen und ins Haus gehen, denn ich habe von meiner Frau keine Genehmigung für einen Beamer in der Garage bekommen. Aber morgen wieder fahren und Spaß haben.
Ich gebe ihn nicht wieder her. :cheesy:
@
nyhc
Meinen QQ habe ich selbst konfiguriert und er war kein Vorlauf.

So, jetzt werde ich wieder Gebrauchsanweisung lesen und mich weiter freuen.:red:
M.f.G
Banzay

So!

aber er sagte das die Produktion auf 3 Schichten ausgeweitet wurde und er bisher alle Qashqai's früher hatte als geplant.
Schaun mer mal.

Luecki

Diesen Satz werde ich jetzt jeden Tag lesen und hoffen das es auch so eintritt, damit ich wenigstens ein bisschen besser schlafen kann, bis er dann vor unserer Tür steht.:cheesy:

In hoffnungsvoller Erwartung
ramtam

Ist da!

Hallo Freunde,

ab heute morgen habe ich den QQ+2 :good:Gleich hab ich damit etwa Stunde auf der Strasse gespielt, meine erste Erkentnisse sind:

1. echt cooles Auto! Und in cafe-latte echt chic :smile:

2. der 2.0 dCi ist nicht besonders dynamisch, da war ich bisschen enttäuscht (z.B. im Vergleich mit 1.8TDCi von Ford, den wir vor Jahren im Focus hatten) :icon_neutral:

3. Innerraum sehr sauber, einfach, alles ist wo es sein sollte, schwarze Sitze mit weissen Stiche - sehr elegant, Kompliment :cool:

4. Navi (Nissan Connect) sogar nutzbar ;) ... bin nur nicht sicher, ob auch meine Frau damit so einfach umgeht, da ist der Tomtom immer noch etwas flotter und einfächer zu bedienen:pardon:

5. Klang des Blinkers ist sehr still, man hört es fast nicht und merkt nicht, wenn der aus Versehen blinkt... :sry:

6. der Fahrgestell ist echt Klasse! - auch auf dem Autobahn, wenn man 160-170 fährt, ungleich besser als unsere alte Zafira :ranger:

7. die 17" Reifen sind irgendwie klein, passen nicht so gut zum Fahrzeug, die 18" wären besser, mindestens zum Schein (Schade) :wink:

8. die Lautsprecheranordnung ist echt nichts besonderes (in Acenta gibt es leider kein Bose System) :confuse:

Weitere Anmerkungen kommen später! :)

PS. Für Wartende: keine Angst, ich bin immer nur so pessimistisch :angel:

@osup

Glückwunsch zum Neuen und immer eine handvoll Asphalt unter den Rädern.

Gruß

Alter Mann :willkommen:

Hallo Osup,
Am besten hier im Forum unter Verkaufe dein Fahrzeug anbieten. Gibt bestimmt Leute die mehr positives als negatives über das Fahrzeug herausfinden.

:ironie:

Ich war heute mal bei meinem freundlichen :mrgreen: und habe mich erkundigt ob ich meine bestellte Farbe in Cafe Latte ändern kann... Er versucht es morgen und gibt Bescheid, mal sehen was da raus kommt... :good:

Hallo Osup,
Am besten hier im Forum unter Verkaufe dein Fahrzeug anbieten. Gibt bestimmt Leute die mehr positives als negatives über das Fahrzeug herausfinden.

Das in keinem Fall! :cheesy: Der Kaffee-Quashi wird jetzt drei Jahre unsere Garage besetzen, abgesehen davon, dass der Blinker nicht zu hören ist :wink:

Btw. abends war ich mit Ihm nochmal unterwegs und den Motor finde ich schon etwas agiler :red:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben