Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe am 16.6.2010 bestellt und bekomme Ihn am 26.11.2010.
Habe aber nur 17 Zoll,da die schon dabei sind.
Meinst du wirklich dass MJ 2011 alle die 18 Zöller bekommen?
Woher hast du die Info?
Schönen Gruß,
Jürgen:smile:

Hallo Jürgen,

wir haben bei unserem :mrgreen: nachgefragt. Du sparst mal gerade schlappe 350 Euro für die 18 Zoll-Felgen, die dann serienmäßig sind und Du zu Euro-5
einfach mal so obendrauf bekommst. So macht Warten Spaß :smile:

Dann sind mir die 18"er auch egal,hauptsache ich bekomme Euro 5:cheesy:
Liebe Grüße:)

Bei mir ( 2.0dci Tekan Mj2011 DK-Modell) sind laut Bestellung 17" drauf.
Ich wär sogar froh, wenn es nur 16" wären da ich die für den Winter nehmen möchte.
Im Sommer mach ich mir dann 19" drauf.

Wenn doch 17" dabei sind werde ich die wohl verkaufen oder hier jemand finden der gegen 16" tauscht.

Hi

noch 2x schlafen und dann ist es so weit. Dann holen wir ihn ab. Unser Qashi ist zwar schon am 23.7. beim :mrgreen: eingetroffen, aber wir sind heute erst aus dem Urlaub wiedergekommen.
Ich habe aus DK schon beim :mrgreen: angerufen ob er denn wirklich da ist. Am 5.5.2010 haben wir ihn bei einem deutschen Händler bestellt. Somit hatten wir eine Wartezeit von ca. 2,5 Monaten.:cheesy:
Ich kann es kaum erwarten. Da ist es mir auch egal ob er nur Euro 4 hat.
Bin mal gespannt, wie sich das Tagfahrlicht macht das ich mir anbauen lassen habe.

MfG
Banzay

Morgen!

Diese Nacht wird es für unsere Garage die letzte freie Nacht! :cheesy: Ab morgen wird da endlich der neue braune QQ+2 2.0dCi Acenta zusammen mit allen Spinnen & Silberfische & wasweissichnochalles wohnen! :) Kann nicht abwarten :exc:

(am ende März bestellt, LT anfang August - passt genau :)

Ich wär sogar froh, wenn es nur 16" wären da ich die für den Winter nehmen möchte.
Im Sommer mach ich mir dann 19" drauf.
Laienfrage: Haben kleinere Räder im Winter Vorteile?
Am 5.5.2010 haben wir ihn bei einem deutschen Händler bestellt. Somit hatten wir eine Wartezeit von ca. 2,5 Monaten.:cheesy:
Habt ihr ihn komplett selbst konfiguriert oder war das Auto beim :mrgreen: schon im Vorlauf, bevor ihr es bestellt habt?

So!

Seit heute bin ich offizieller Wartender...
Hab ihn bestellt, meinen Qashqai+2 (E5) I-Way 2.0dCi DPF 150PS 4x2 in New Red mit Chrom-Paket und AHK abnehmbar.
Voraussichtlicher Liefertermin Mitte Dezember. Garantieren kann der Händler natürlich nichts, aber er sagte das die Produktion auf 3 Schichten ausgeweitet wurde und er bisher alle Qashqai's früher hatte als geplant.
Schaun mer mal.

Luecki

18 Zoll Felgen

Hallo liebe QQ-Gemeinde,

habe einen QQ-Tekna (DK) am 26.04.mit 17 Zoll Felgen bestellt. Mein EU:mrgreen: sagte mir vor einer Woche dass mein Wagen schon die Euro 5-Norm hätte . Welche Felgengröße hat er dann:quest:

MfG
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben