Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FONT="]Hallo Bettina67, wenn du ein dt. Modell bestellt und erst am 22.10. den LT bestätigt bekommen hast, bekommste das Modell 2011. Bei EU aus Dänemark gibt es den I-Way nicht mehr. Weder QQ noch QQ+2. Da du im April bestellt hast, gehe ich davon aus, dass du den QQ geordert hast. Damals gab es den +2 I-Way noch nicht. Hier sind wir aber im Thread +2[/FONT]
@ andklaus,
aber sie könnte im April den QQ+2 I-Way EU bestellt haben.
Dann wird sie vermutlich den Acenta mit Premium Paket bekommen, der ja wiederum identisch mit dem I-Way ist (Chrom Pedale, Navi Connect,...)
Nach meinen Informationen gibt es das sogenannte Style Pack (vergleichbar mit I-Way) für das MJ 2011 nicht mehr. Diese Information ist recht aktuell. Natürlich werde ich gern am Montag hier nochmals direkt nachhaken.
(Allerdings nur DK)
Premium Pack, ja, aber nur beim Tekna.
In anderen EU Ländern wird analog zu D angeboten. (u.a. Spanien, Ungarn)
Morgen wird er bestellt.
QQ+2 I-Way 2.0 2WD Diesel "New Red" mit Chrom Paket. Lieferung voraussichtlich Dezember/Januar.
Wird ne harte Zeit so lange zu warten...
Da du nicht geschrieben hast, was du für eine Felge bestellt hast:quest:, 17 oder 18 Zoll:quest:, du bekommst garantiert die 18 Zoll. Diese ist bei MJ 2011 nun endlich Serie. Innen schwarz, außen silber :cheesy:
also ich habe meinen qashi heute bestellt. der :mrgreen: meinte lieferung im dezember und hat dann nach blick im pc gesagt unverbindlich 30.10.
das heisst dann doch wohl das ich die euro 5 version bekomme oder?
in der bestellung steht aber 114ps und nicht 117.....
grübel....