Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bei mir hat das Warten morgen ein Ende, Mitte März bestellt seit Anfang dieser Woche steht er auf dem Hof des :mrgreen:, morgen früh halb 7 Abfahrt Richtung Dülmen und erstmal 400 km mit QQ nach Hause fahren.
Bild folgt :cheesy:
Nun hat auch das Warten bei mir ein Ende:cheesy:. Ich habe gestern meinen QQ in Osnabrück in Empfang genommen. Ich bin immer noch ganz happy. Ich werde mich jetzt am Wochenende ein wenig mit der B-Anleitung befassen obwohl in Hamburg die Cruise Days sind.
Aber ich möchte mein Baby kennenlernen.
Ich werde weiter berichten.
robel
bestellt 02.02. abgeholt 29.07.
Tecna 2,0 CVT, 4x4 mit schönen Schwellerrohren.
Hallo, ich bin die Neue!!
Ich habe am 01.04.2010 meinen Qashqai I-Way bestellt und vorrausichtlicher Liefertermin war mitte Juli. Nun kommt aber der Hammer, neuer Termin ist der 22.10.2010!! :shok:
Musstet ihr auch so lange warten?
LG Bettina
ich habe den QQ über Mobile.de aus dem Ruhrpott bestellt. Die hatten mir das beste Angebot gemacht.
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht schon mein altes Auto verkauft hätte!! .......das bedeutet, ich bin jetzt nur noch per Rad unterwegs:mrgreen:........aber ist ja Gesund!:wink:
habe einen EU Tekna, 2L Diesel, 4x4 am 13.04.10 bestellt und der Wagen ist diese Woche in Deutschland angekommen. Werde ihn in der kommenden Woche abholen.
Die Wartezeit beträgt somit 15 Wochen!
Unsere Erfahrungen mit dem EU Händler sind in dem Thread "Erfahrungen mit EU-Händlern!" (siehe Eintrag #197).
Na ja mittlerweile habe ich es nicht mehr so eilig .
Genauer gesagt hoffe ich nun das ich mein QQ erst Ende September
anfang Oktober bekomme.:mrgreen:
Dann bekomme ich das 2011 er Modell
Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten
Ich danke dir aber für dein Mitgefühl
wenn du mir jetzt noch den Nacken kraulst........rrrrrrrrrrrrrrr!:cheesy: