Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na erst mal abwarten ob der dann überhaubt da ist, ich bin da noch sehr kritisch. Es wurde ja mal wieder nix konkretes gesagt. Nur erste oder zweite Woche September, je nachdem wie der Lieferant das hinbekommt und soweiter, und so weiter, und so weiter.....

Grüße

Dieter

da ist der Ding

Hallo Urban`s, am 30.04 habe ich meinen Nissan Qashqai+2 4x2 1.5 l dCi Nightshade FL2010 + Premium Paket+19" felgen bestellt und v.LT Juli/August. Heute habe ich Ihn abgeholt . :)
Danke an euch alle ,fur prima forum :qqbest:

Alle anderen die noch warten müssen, wünsche ich einen kurzen Lieferzeit

ER IST DAAAA!!!
Mein QQ+2 1,6 Visia
*freu wie doof* :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Absolutes klasse Auto. Das erste Probesitzen war ein tolles Gefühl. :cheesy:

Yippieh! Endlich habe ich meinen dänischen Qashqai+2 1.6 Acenta in Titanium:Yo:

bestellt.:sry:

Und jetzt muss ich sooooo lange warten. Wie halte ich das bloß aus?:shok:

Willkommen im Club:smile: - ich hab meinen QQ+2 aus Dänemark vor 2 wochen bestellt! Mal schauen wer seinen als erster bekommt. Bestimmt noch 6 monate warten. :wand:
greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich dem nur anschließen :cool:
ich darf bis Weihnachten warten.

Gestern bin ich meinem QQ hinter gefahren, hätte am liebsten den Fahrer aus dem Auto gezogen..............MEINS!!! :ranger:

schöne Grüße

Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Club:smile: - ich hab meinen QQ+2 aus Dänemark vor 2 wochen bestellt! Mal schauen wer seinen als erster bekommt. Bestimmt noch 6 monate warten. :wand:
greetz

Na dann reihe ich mich mal ein, bekomme ihn auch im Dezember.
Vielleicht treffen wir uns ja dann alle in Haderslev (Dänermark) zur Übergabe ;-)

Ich bin schon am schauen, ob nicht evtl. ein paar Nordlichter mitfahren.
Dem Händler werden bestimmt die Augen ausfallen wenn 10 QQs bei ihm im Hof stehen um den 11. abzuholen *fg*

Dann sag mal rechtzeitig Bescheid hier im Forum, so weit ist Haderslev von mir nicht weg . Und hier im Norden gibt es ja genug "Verrückte" :spez:

Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben