Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, man ist wieder aus Spanien zurück und gleich mal dem freundlichen :mrgreen: angerufen Zwecks LT.
Bis vor 3 Wochen war nur der September als LT bekannt, heute wurde mir ein etwas genaueren LT gesagt und zwar der 10.September ,kann damit leben.
Bestellt am 3.April:
QQ+2 ACENTA 2.0dCi DPF 150PS 6MT 4x2 17Zoll New Red
Schnief.
Habe gerade mir meinem :mrgreen: telefoniert.
Ich bekommen meinen erst am 30.07.
Steht zwar schon seit 01.07. auf dem Hof, aber meine bestellten Zubehörteile kommen nicht ran.
Der E-Satz der Anhängerkupplung und der Endschalldämpfer sind noch nicht geliefert worden, obwohl vor 2 Wochen bestellt.... :sry:
Und das muss ja dann noch mit dem ganzen andren Ramsch verbaut werden...
Bei uns geht es auch schon langsam los!!! :smile: Vorgestern habe ich die Papiere bekommen, gestern zugelassen und in 1-2 Wochen sollte der Fahrzeug aus Hamburg nach FFM geliefert werden! Hoffe nur, dass da alles mit der Konfiguration klappt! Habe am ende März bestellt and der LT wurde auf Anfang August geschätzt. Es geht um den QQ+2 2.0 dCi Acenta, caffe latte, mit Navi...
So, Heiner, es ist 17:06 Uhr, hoffe die letzte Nacht war nicht zu streßig für Dich. Solltest jetzt ja beim :mrgreen: sein um diese Zeit. Fahr unfallfrei nach Hause auf Deiner Jungfernfahrt. Und viel Glück mit Deinem neuen Renner.