Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harr, das wäre ja genial.
Dann bräuchte ich nur mit dem ICE von Stuttgart nach Hamburg...

Dir dann 50,-Eur in die Hand drücken für den Fahrdienst :cheesy:
und den Händler in Haderslev überaschen *fg*

@magicSeven:
Das halten wir mal fest, denk im Dez. mal dran. Da findet sich bestimmt noch der ein oder andere.

Viele Grüße Mainy

Ist bei euch die PN-Funktion gesperrt oder warum schreibt ihr hier OT :quest:

Gruß, hunterb52

So liebe Leutz, es ist bald soweit....mein "Kleiner" kam am 13.7. .... aber wegen Urlaub hole ich ihn erst am Donnerstag ab :) werde dann natürlich auch zeitnah Bilder online stellen

Juhu, endlich haben wir von unserem EU-:mrgreen: Nachricht bekommen. Unser QQ kommt am 6. August in Dänemark an und wird dann nach Bad Iburg transportiert. Gut, dass wir am 7. August nach Dänemark in den Urlaub fahren:ironie:
Aber egal, hauptsache unser :mrgreen: hat sich mal gemeldet:exc: Wenn alles gut geht holen wir unseren Schatz am 21. August ab.:)

Übernimm ihn doch gleich in Dänemark und probier ihn während des Urlaubs gleich mal aus... ;)

Das wäre schön:)Geht aber leider nicht:(

Fahren jetzt mit dem 17 Jahre alten Toyota meiner Mutter nach Dänemark. Hoffentlich hält der:icon_neutral:

Hi Leute,
habe heute eine Email vom Händler bekommen und der Liefertermin ist vom 29.Oktober auf 26.November nach hinten gerutscht:shok:
(Bestellt am 16.Juni)
Naja,kann man nichts machen:wacko:
Liebe Grüße an Alle sie auch noch so lange warten müssen und noch nen schönen Abend,
Jürgen.:)

Endlich hat das Warten ein Ende :) :)
Habe meinen Qashi gestern abgeholt und bin super zufrieden :) Keine erkennbaren Mängel und fährt sich richtig gut :) liegt dank der 19 Zöller satt auf der Strasse :)
Habe mal auf die Schnelle nen Foto gemacht...leider ohne Sonne....aber das hole ich nach
Wünsche allen Wartenden ne kurzweilige Zeit

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben