Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So liebe Leutz, es ist bald soweit....mein "Kleiner" kam am 13.7. .... aber wegen Urlaub hole ich ihn erst am Donnerstag ab werde dann natürlich auch zeitnah Bilder online stellen
Juhu, endlich haben wir von unserem EU-:mrgreen: Nachricht bekommen. Unser QQ kommt am 6. August in Dänemark an und wird dann nach Bad Iburg transportiert. Gut, dass wir am 7. August nach Dänemark in den Urlaub fahren:ironie:
Aber egal, hauptsache unser :mrgreen: hat sich mal gemeldet:exc: Wenn alles gut geht holen wir unseren Schatz am 21. August ab.
Hi Leute,
habe heute eine Email vom Händler bekommen und der Liefertermin ist vom 29.Oktober auf 26.November nach hinten gerutscht:shok:
(Bestellt am 16.Juni)
Naja,kann man nichts machen:wacko:
Liebe Grüße an Alle sie auch noch so lange warten müssen und noch nen schönen Abend,
Jürgen.
Endlich hat das Warten ein Ende
Habe meinen Qashi gestern abgeholt und bin super zufrieden Keine erkennbaren Mängel und fährt sich richtig gut liegt dank der 19 Zöller satt auf der Strasse
Habe mal auf die Schnelle nen Foto gemacht...leider ohne Sonne....aber das hole ich nach
Wünsche allen Wartenden ne kurzweilige Zeit