Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@willywum

... na, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsmärchen !

Glückwunsch & gute Fahrt,

Gruss
Axel

achso:

@Kaschkaiplus2 und

@ Dr. Knut

Mein freundlicher :mrgreen: hat mir zwar auch den Liefertermin Mai 2011 in die Unterlagen geschrieben aber nach dem letzten Gespräch geht er eher von März/April aus !!!

Vielleicht bekommen wir Drei :bier_:ja unseren QQ etwas früher als Mai :spez:

Erstmal ein herzliches Hallo alle miteinander :)

Glückwunsch an all die, die sich zu den Glücklichen schätzen dürfen ihren heiß erwarteten QQ(+2) noch als quasi Weihnachtsgeschenk bekommen zu haben;)

Meinen habe ich am 30.06.10 bestellt und er kam genau heute (1 Woche verpätet) beim :mrgreen: an. Bekommen werd ich ihn aber leider erst nächste Woche, da angeblich der Brief noch net da ist und noch diverse Teile ein-/angebaut werden müssen :shok::cry:

Schöne Grüße aus dem auftauenden Süden

Miky

@willywum:

Nicht, dass sie dir in Wirklichkeit den 2L-Leihwagen als 1,6L "verkaufen"....:rofl:
Natürlich herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!! Das ist doch herrlich!
:cheers:

Ich werde ihn am nächsten Donnerstag abholen, also am 30.12.2010 - exakt 5 Monate später als bestellt (30.07.2010)!

Jetzt fange ich schon mal an, meine in den letzten Monaten sorgfältig ausgewählte Musik auf meinen 8GB-Stick rüberzuziehen und zu hoffen, dass er vom Connect erkannt wird... ;)!

F
ROHE WEIHNACHTEN AN ALLE

was bin ich froh, dass ich einfach ein vorrätiges Fahrzeug genommen habe, dass sogar noch genau meinen Vorstellungen entsprochen hat:icon_cool::cool:

Ich glaube nicht, dass ich die Geduld hätte, ein halbes Jahr (oder noch länger zu warten) :shok:

Allen auch von mir ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest!

Er kommt früher als geplant

Es geschehen noch Wunder. Ist ja auch die richtige Jahreszeit für sowas.

Hatte im September meinen QQ+2 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin bekommen: Ende Februar. Nun dachte ich, dass man mir mittlerweile mal eine verbindlichen Termin nennen könnte. Und siehe da...
Jetzt soll er angeblich schon in zwei Wochen beim Händler sein. :)

Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten. Die letzten beiden Wochen sind wohl die schlimmsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben