Hallo Ihr Lieben, mein erster Beitrag im Forum
Ich hab am 18. Oktober 2010 meinen ersten Qashqai +2 bestellt und konnte die ersten Tage nach dem Kauf schon mal nicht schlafen, Liefertermin Ende März 2011 wurde nach ca. 14 Tagen auf Mitte März korrigiert.
Und dann bekomme ich am 23.12. einen Anruf vom Autohaus und dachte schon: O Gott, da ist was schiefgegangen. ABer nein, unser Verkäufer hat mich glücklich gemacht, mein Auto sei da (nach etwas über 2 Monaten Lieferzeit!!) und ich könne es am 30.12. abholen :cheesy:
Das ist doch der wahnsinn!!! Gell?
Dumm nur, dass ich keine Winterreifen mitbestellt hatte, Ende März hätte ich sie ja nicht mehr gebraucht, weil ich ja auch noch meinen alten Opel bis Juli habe.
Tja, also, habe ich nach langwierigen Recherchen für ganz teuer Geld Winterreifen gekauft, ging halt nicht anders, das Autohaus ist auch über eine Stunde Fahrzeit von mir weg.
Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich bin total aufgeregt, werde das Schnuckelchen aber erst nächste Woche abholen können, weil die Zulassungsstelle wegen Sylvester zu hat, das Autohaus mir das Auto nicht zulassen kann, weil anderes Bundesland - naja, aber die eine Woche werde ich wohl noch aushalten, wo ich doch eigentlich noch 13 Wochen hätte warten müssen:smile:
Ich drück natürlich allen anderen Wartenden die Daumen, dass alles klappt!