Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zähle sie auch, die Tage.

Es sind noch exakt 2 Tage, dann werde ich losdüsen zum :mrgreen: und mir mein Schmuckstück abholen... da kann mich jetzt auch nicht der grippale Infekt von abhalten...:cheesy::cheesy:

Und die schlaflose Nacht kommt also morgen. Gut, dann leg ich mir schon einmal Schlaftabletten ans Bett...;)

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

:) ... muß auch (nur) noch 2 Tage warten :wink:

Am Donnerstag nachmittag bekomm ich ihn dann endlich :cheesy:
Hab ihn genau 1 Monat vor Deinem Bestellt PaulKey (30.06.10), aber nicht das Du morgen dann meinen abholst ;)

Na wenigstens klappts dann gerade noch auf den letzten Drücker in 2010 :cool:

Schöne Grüße - Miky

@Miky:

Nein, keine Angst. Meiner ist zwar auch ein +2, aber dann doch in weiß (und 2L-Benziner). War am 1. Weihnachtstag mal spontan beim Händler und hab ich mir angeschaut (siehe Bilder). Da steht er nun.

Am Donnerstag, um 15:00 Uhr ist es dann soweit!

GRUß...:wink_:
...PaulKey

Anhänge

• QQ1.jpg
    QQ1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 147
  • QQ2.jpg
    QQ2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 156
@PaulKey:

Auch schön so ganz in weiß ... sogar mit weißen Scheiben ;)

Wenn ich zeit hätt würd ich auch beim :mrgreen: vorbei fahren, aber dann will ich ihn wahrscheinlich auch gleich mitnehmen :sry:
Hoffentlich schaffen die noch die Umbauten bis Donnerstag ...

Grüße - Miky

Hallo Ihr Lieben, mein erster Beitrag im Forum:)

Ich hab am 18. Oktober 2010 meinen ersten Qashqai +2 bestellt und konnte die ersten Tage nach dem Kauf schon mal nicht schlafen, Liefertermin Ende März 2011 wurde nach ca. 14 Tagen auf Mitte März korrigiert.

Und dann bekomme ich am 23.12. einen Anruf vom Autohaus und dachte schon: O Gott, da ist was schiefgegangen. ABer nein, unser Verkäufer hat mich glücklich gemacht, mein Auto sei da (nach etwas über 2 Monaten Lieferzeit!!) und ich könne es am 30.12. abholen :cheesy:

Das ist doch der wahnsinn!!! Gell?
Dumm nur, dass ich keine Winterreifen mitbestellt hatte, Ende März hätte ich sie ja nicht mehr gebraucht, weil ich ja auch noch meinen alten Opel bis Juli habe.

Tja, also, habe ich nach langwierigen Recherchen für ganz teuer Geld Winterreifen gekauft, ging halt nicht anders, das Autohaus ist auch über eine Stunde Fahrzeit von mir weg.

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich bin total aufgeregt, werde das Schnuckelchen aber erst nächste Woche abholen können, weil die Zulassungsstelle wegen Sylvester zu hat, das Autohaus mir das Auto nicht zulassen kann, weil anderes Bundesland - naja, aber die eine Woche werde ich wohl noch aushalten, wo ich doch eigentlich noch 13 Wochen hätte warten müssen:smile:

Ich drück natürlich allen anderen Wartenden die Daumen, dass alles klappt!

oohhh, ihr Glücklichen !! Es sei euch gegönnt !!:)

sag mal Crocnic,
in welcher Stadt hast denn du bestellt ? Vielleicht haben wir ja auch ne Chance auf frühere Lieferung :sry:
Bestellt am 08.11., LT März/April

Gruß Qashi

Hi Qashi,

Ich wohne im westlichen Rhld.-Pfalz und bin des grösseren Angebotes wegen (mehr Ausstellungsfahrzeuge) ins benachbarte Saarland nach Saarbrücken ans Autohaus Ruffing geraten.
Muss aber dazusagen, der Händler kann sich diese kurze Wartezeit auch nicht wirklich erklären - war wohl Zufall..

Mein pessimistischer Göttergatte sagte schon: Wenn das mal wirklich das richtige, bestellte Auto ist....

Wir werden sehen:smile:

@crocnic.. wirst doch nicht auch KUS- kennzeichen bekommen...
dann wäre ich ja nicht mehr alleine....:cheesy:

habe meinen vom:mrgreen: in neuss am niederrhein, weil ich dort arbeite
und ein tag fehlte dann wäre es ein halben jahr lieferzeit gewesen:icon_neutral:

wünsche allen schon glücklichen neubesitzern allzeit gute fahrt..
und den wartenden viel vorfreude und wenig ärger......

et kütt eh wie et kütt... oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben