Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, Sorry, PGD ist ja bei. Alles andere nach aktuellem Stand sollte aufgeführt sein.
Was evtl. Änderungen betrifft weiß auch dein Händler nicht. Hier mach dich auch nicht verrückt.
Sollte der Hersteller etwas verändern, erfährst du das von ihm oder aus dem Forum.
Die DR würde ich an deiner Stelle noch bestätigt bekommen. Nicht das dein Händler versehentlich ohne DR geordert hat.

Hab meinen Händler gerade angemailt und schau mal, wie er sich zur DR äußert.

Nochmal kurz zu den Änderungen (auch wenn ich mich nicht verückt machen möchte;)) aber könnte Nissan irgend etwas weglassen, was bei Vertragsschluss zur Ausstattung gehört ? Das geht doch nicht ! Ich meine jetzt keine technischen Änderungen sondern reine Ausstattungsmerkmale.

Kann immer passieren. Schau mal hier #1 .
Aber mach dir wirklich keinen Kopf. Kann ja auch besser werden;) Und das gab es ja auch schon mal. Ich denke da nur an die Preisreduzierung Anfang 2010. Dies wurde ja auch von den meisten:mrgreen: an die Kunden weitergegeben. (Leider nicht alle, wie ja hier zu lesen war:()
Also nochmals, mach dich nicht verrückt:exc:

Mein:mrgreen: hat mir das mit der Dachreling soeben schriftlich bestätigt und auch die gesamte Serienausstattung des Acenta - Jetzt bin ich etwas beruhigter:pardon:

Habe gestern meinen QQ+2 1,5 dci i-way und in new red bestellt! Soll mitte April da sein!!!
Kann einer die Zeit vordrehen?!:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Ihr Lieben!

Da ich morgen meinen Qashi abhole, werde ich das Forum nun verlassen

................................................................................
als "Wartender", aber ich kehre morgen Nachmittag als "Besitzer" zurück ....;)

Sorry, aber die letzten Stunden sind mega-aufregend....:)

Wünsch Euch einen schönen Abend...
:wink_:
...der PaulKey

Baldrian?? Da hilft glaube ich nix. Nicht mal ne Valium könnte mich nun beruhigen...:cheesy:.

Ach, das wird schon. Bin da guter Dinge ;)

Ich sag's mit den Worten meiner kleinen Tochter: "Ruhig, Brauner, ruhig, Brauner. Halt die Luft an".....:cheesy::cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben