Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern abend fand die Übergabe unseres gebrauchten QQ+2 I-Way statt inklusive einer Flasche Sekt und einer sehr ausführlichen Einweisung.

Die 100 km Heimweg vergingen leider wie im Fluge und ich muß sagen ich bin schwer begeistert von dem Auto. Will hoffen, das es so bleibt.

bald ist es soweit

Hallo allerseits,

bin neu hier und werde mich bald auch vorstellen. Ich habe ausversehen schon im QQ (nicht im QQ+2) Lieferthread gepostet. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:. Nachdem ich dieses Forum aufmerksam passiv gelesen habe, habe ich mich für einen QQ+2 1,6 86kw acenta entschieden. Der sollte eine Lieferzeit von 6 Monaten haben. Der freundliche :mrgreen: hatte aber noch einem im Vorlauf, der QQ+2 hat zwar zusätzlich das Connect, aber damit kann ich leben :cheesy:, sonst ist alles wie gewünscht. Bestellt am 21.12 Liefertermin heute und habe einen Termin zur Übergabe am 17.01 ausgemacht. Ginge auch schneller, möchte aber vorher noch den alten loswerden.

Man, habe ich damit ein Glück! Hoffe bei den anderen geht es auch etwas schnelller.

Beste Grüße,
Tobispace

Herzlichen Glückwunsch @tobispace!

Das nennt man mal wirklich Glück - oder eben Schicksal ;)!

Ich glaube bei den Neubestellungen hast Du den Rekord hiermit geknackt, oder :cool:?!

ALLSEITS GUTE FAHRT & DIE LICHTHUPE BEIM VORBEIFAHREN NICHT VERGESSEN :idea:!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Nächsten Freitag ist es soweit. Ich kann meinen QQ +2 beim :mrgreen: abholen. Heute noch alles hinsichtlich der Zulassung etc. geklärt. Lieferzeit betrug lediglich 4 Monate, obwohl 6 in Aussicht gestellt wurden.

Der :mrgreen: hat im Moment sogar weit über 20 neue QQ auf dem Gelände stehen, da die Leute diese bei dem aktuellen Wetter nicht abholen wollen. Die müssen nerven haben. Ich kanns kaum erwarten und die...warten:shok:

Kleiner Hinweis

Hallo,

habe Heute meine Lieferwoche von meinen freundlichen erfahren. Ca. noch 1 Woche und dann ist so weit :)

Dabei habe ich Ihn gefragt, wie die Lieferfähigkeit ist. Er hat noch ca. 80 QQ im Vorlauf !

Falls jemand noch einen QQ sucht, kann sich melden.
Es ist ein sehr großer Nissan-Händler in Schleswig-Holstein !

Das warten hat bald ein Ende:cheesy:

@Pathfinder:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... und wieder ein "Wartender", der zum "Besitzer" mutiert...:cheesy::cheesy::cheesy:

:qqbest::qqlove:

@ PaulKey Das ist wie in der Kindheit, wenn man auf etwas wartet. Es kann nicht schnell genug gehen. Nun kam das Wetter noch dazwischen. LT eigentlich 7.1.2011. Naja es kommt wohl nicht wieder das Schneechaos dazwischen. Er steht bereits im Auslieferungslager und hat Status 65 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan Qashqai+2 Acenta 2.0 2WD Benziner

bestellt am: 05.06.2010
ursprünglicher unv. LT 10.10.2010
tatsächlich abgeholt: hhhhhhhhhhheeeeeeeeeeuuuuuuuttttttttteeeeeeeee

Jippppppiiihhhhh

Es hat zwar ewig lange 7 Monate gedauert, aber jetzt ist er mein.

Schade, dass momentan so schlechtes Wetter ist, aber egal.

Ich werde dem Forum aber als User erhalten bleiben.

LG

Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben