Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt meld ich mich auch mal mit einem zwischenstand.
BT = 07.11.10
unverb.LT = 08.04.11

hab heute mal beim händler angefragt wie der status ist. er teilte mir den status: produktion geplant mit.
gemäß dieser schlüsselliste gibts das aber garnet:
06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 = ist leider noch nicht produziert!
16 = produziert
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen

ich hoffe aber dass es auf 06 oder 07 rausläuft. der freundliche :mrgreen: meinte aber der 08.04. bleibt, maximal eine woche später. na, sein wort in irgendeiner gottheits gehör (kann sich jeder selber aussuchen, hauptsache mein QQ kommt pünktlich :) )

grüße der rainer

Hallo!
Mein :mrgreen: hat heute angerufen, hatte ja den unverb. Liefertermin 13.04.2011:cheesy:
Habe aber jetzt denn verb. Liefertermin bekommen 29.04.2011:cry:
Und Status 06= geplante Produktion wöchentlich.

Noch zwei Wochen länger warten.
Mein Wochenende ist gelaufen.
Naja! Ist nett das er sich gemeldet hat:sry:
Gruß
Dirk

naja, zumindest bist du schon mal schlauer und konkreter. ich hab einen monat vor dir bestellt und woas nix g'wis.... (bayrisch für nichts genaues)

Lieferzeit

Hallo,
ich habe meinen QQ+2 am 22.02.11 beim freundlichen:mrgreen: bestellt.
Es ist ein Acenta 2,0 mit CVT,Nissan Connect,Dachreling,AHK und Parksensoren.
Farbe Titanium.
Zum Liertermin wurde mir gesagt, dass das CVT-Getribe bis Juni ausverkauft ist. Meiner soll laut Händler ca. Juli oder bis Oktober kommen.
Ich bin gespannt !
Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag ist es soweit!!

Guten Morgen an alle!!!

Am Freitag ist es endlich soweit und das warten hat ein Ende!!
Nachdem meine Eltern sich vor 3 Wochen einen Nissan Qashqai "tekna" gekauft habe, dachte ich mir, dass kann doch gar nicht angehen, dass sich
meine Eltern mit über 60 Jahren noch so ein Auto kaufen (141PS).
Was erst der Meinung, dass ich mir unmöglich das selbe Auto kaufen kann wie meine Eltern und was soll ich sagen, am Freitag kann ich meinen Qashqai+2 schon beim Händler abholen!!!!
Kann seit einer Woche nur noch 4 Stunden im Schnitt schlafen!
Dieses Warten ist die HÖLLE!!!
Na egal, dann vertreibe ich mir halt hier noch so lange die Wartezeit!! :cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe meinen QQ+2 am 02.11.2010 bestellt. Liefertermin soll Mitte Mai 2011 sein.:( Habe im Nachhinein zusätzlich das LED-TFL und eine Fanfare (Hoch-und Tieftöner):cheesy: mitbestellt.
Die normale Hupe quäkt wirklich wie von einem Baby-Auto, und passt nicht zum QQ.

Das lange Warten bis Mai zerrt ganz schön an den Nerven.:sry:

Viele Grüsse
Qashi +2

Nur noch 24 Std.

Morgen ist es soweit, der Qashi wird ausgeliefert.:cheesy:
TFL und AHK sind angebaut Anmeldung soll fertig sein und 8 Monate Wartezeit sind um.:super:

Gruß an alle

Moritz.M

Dann nimm Dir heute Abend einen kleinen Schlaftrunk, denn schlafen kannst Du wahrscheinlich vor Aufregung bestimmt nicht. :cheesy:

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Freude morgen bei der Übergabe. :yahoo:

Viele Grüße

Qashi+2

So, seit gestern 16 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines QQ+2 2,0 Acenta in Weiss mit AHK und Connect. Ich kann mich all den glücklichen Besitzern nur anschliessen- die 5 1/2 Monate Wartezeit haben sich mehr als gelohnt- einfach geil.

So, muss jetzt noch ´n bischen QQ fahren :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Bis die Tage,

Gruss Meik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben