Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun ist unsere Qashqai-Familie komplett:
meine Eltern haben heute den erlösenden Anruf vom :mrgreen: bekommen: "Er ist da!"

Gemeint ist ein QQ+2 Acenta 1.5 dCi, schwarz - bestellt am 23.11., unv. LT war der 12.4.
Dachreling ist tatsächlich dran - da rechtzeitig bestellt noch ohne Aufpreis. :cool:

ich war heute beim :mrgreen: meinen Qashqai abgeben :cry: aber halb so schlimm, Morgen können wir unseren +2 abholen:yahoo:

Beim Benziner Juke war leider der Tank leer, jetzt haben wir nen 1.5 dci, der macht aber auch Spaß. Wenn er nicht so teuer wäre...... als Zweitwagen zu teuer!

hallo zusammen,
gestern habe ich mal wieder bei meinem :mrgreen: angefragt, ob es bei der übergabe am 08.04. denn bleiben würde.
die antwort war:
Auto muss nächste Woche kommen, wenn der Brief da ist bekommen wirs
hin. Lieferstatus gibt es kurz vor Anlieferung leider keine mehr. Kann nur
sagen das er auf dem Weg ist.

würde mich ja jetzt schon freuen wenn ich ein besseres gefühl bei der sache habe. so wie ich mich hier im fred eingelesen habe wäre es seltsam wenn der tatsächliche LT = dem unverbindlichen LT wäre den man bei der bestellung erhält.

was sagen die profis hier im forum dazu?
viele grüße

Endlich

So nun ist es auch bei mir soweit :wink:, Bestellt vor einem gutem Monat und heute das vorr. Lieferdatum vonn meinem freundlichem :mrgreen: mitgeteilt bekommen. T-3Mo. bis zu dem erneutem Breitem Grinsen von der Probefahrt:razz::spez:

ihr habts gut :sry: wir haben viel früher bestellt und bekommen den QQ dafür später :(

Herzlichen Glückwunsch euch allen ;)

LT Update

Hallo,
ich habe heute Mail von meinem :mrgreen: bekommen. Er hat mir geschrieben, dass sich der vorhergesagte LT verschiebt! Ich dachte nun schon das Schlimmste...:shok:
Aber, was soll ich sagen, ick freu mir nun ganz dolle! :cheesy: Denn statt dem LT Mitte Juli hat Nissan dem :mrgreen: mitgeteilt, dass mein QQ nun zwischen dem 23.05. und 06.06. geliefert wird!!! Über einen Monat weniger als gedacht warten...
Scheint doch etwas dran zu sein an dem Gerücht, dass die in UK Sonderschichten fahren!?
Ich bin gespannt! Und werde weiter berichten!

Er ist da...

nach ca. 30 Wochen heißt es jetzt noch auf die COC warten und dann
kann es entlich los gehen ...äähm... fahren :cheesy:

so, jetzt wirds spannend. der :mrgreen: hat mich gebeten ihm die vollmacht zur zulassung des fahrzeuges im original zu senden. es riecht nach übergabe. drückt mir mal die daumen, dass es nächste woche wirklich soweit ist!

:clap::clap::clap:
Gibt leider kein Daumdrückensmiley!
Aber wird schon klappen.
Wird bestimmt n´tolles Wochenende :);):cheesy:

Heute hab ich gehört das Frauchens QQ nächste Woche geliefert werden soll. Solch ein Glück möchte ich auch mal haben.....ich lass mich mal überraschen...........:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben