Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe gestern mit meinem :mrgreen: Telefoniert.
Der Liefertermin hat sich verschoben.
8 Tage noch vorn. :)
Habe schon schlimeres befürchtet.
Von mir aus könnte das so weitergehen, also weiterhoffen. :cheesy:
Sind nur noch 9 1/2 Wochen.

Hallo,

hatte gerade einen Anruf vom :mrgreen: unser Qashqai +2 ist schon da. :super:

Ursprünglicher Liefertermin war der 28.04.2011, ich find´s klasse das er einen Monat eher da ist.

Ich glaub, ich bin `grad ein bisschen neidisch:surprised:.
Trotzdem viel Spass bei dem so oft erwähnten Dauergrinsen.:cheesy::cheesy::cheesy:

Er ist da!

Hab heute bei meinem :cheesy: angerufen und gefragt wie der Stand ist.
Er sagte sehr gut, wollte mich heute anrufen und mir mitteilen dass er gestern vom LKW gerollt ist :cheesy::mrgreen::cheesy:!

Leider hab ich nächste Woche keine Zeit ihn zu holen und bin dann paar Tage in Paris. Aber am 08.04. werd ich ihn holen.

3 Wochen vorm LT den er mir beim Kauf angegeben hat.
Bin sehr zufrieden.

Hi Zusammen,

oh mann, war beim :mrgreen: und hab' mal dumm nachgefragt ob ich nicht noch vom 1,6l Benz. auf einen 2,0 l Benz wechseln kann (mich lockt das 6-Gang Getriebe)

Antwort: Klar ! Aber der LT verschiebt sich dann auf Ende Juli. :shok:

In dem Zusammenhang hat er natürlich auch nachgesehen was mein LT macht wenn ich beim 1,6 er bleibe. Hat sich auch schon auf Ende Mai / Anfang Juni verschoben :shok::shok:

Und nu' weiß ich nicht weiter. Eigentlich würde ich gerne auf den 2,0er wechseln - aber LT Ende Juli ist ein No Go. In letzter Juli Woche will ich damit in den Urlaub !!!

Im Vorlauf hat der :mrgreen: auch keinen, jetzt will er schauen ob er nicht mit 'nem anderen Händler "tauschen" kann, sprich - der bekommt den 1,6er und ich den 2,0. Wäre natürlich super. :)

Hab' meinem :mrgreen: daher ein Angebot gemacht, bezahle gerne "etwas" mehr wenn ich den 2,0er bekomme aber mein alter LT Mitte Mai bleibt.

Mal schauen ob es klappt. In dem Zusammenhang - weiß evtl. jemand wo ein QQ+2 in weiß als 2,0 Benz. "I-Way" zu haben ist ? Könnte ich dann meinem :mrgreen: mal dezent zuflüstern :sos:. Gerne auch per PN

Bis dann Euer BEATMASTER :cool:

Hallo Andre,

Du hast schon Recht, und das ist auch nicht das zwingende Argument. Ich mag' aber nicht mehr warten (und Frau + Sohn auch nicht).

Ist ja auch definitv mein Fehler gewesen, hätte eben gleich größere Masch. bestellen sollen - ich wußte es aber halt' "besser" :wand:

Ist also nun nur ein Versuch und ich bin auch noch nicht ganz schlüssig was ich letztendlich mache. Denke aber das ich beim 1,6er bleibe wenn ich für den 2,0er so viel länger warten muss. Ist halt auch ne Preisfrage (was gibt's für den Altwagen im Privatverkauf, Mehrpreis für 2,0er, Vers./Steuern etc...) Und umso länger ich warte desto höher werden leider die Mehrkosten.

Wie ich gesagt, ich würde gerne auf 2,0 wechseln wenn LT Mitte Mai ist/bleibt, ansonsten wird's wohl eher der 1,6er.

Also haut' mich ruhig dafür :box:, gebt mir aber auch Tipps wo es evtl. noch einen 2,0er gibt - BITTTÄÄÄ... :sry:

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Auto ist da

Hallo an alle ,

endlich ist unser Qashqai+2 da , steht beim Händler. Es müssen noch etliche Änderungen gemacht werden und wenn alles klappt können wir ihn nächste Woche nach fast 6 Monaten warten abholen.:cheesy:

hu,hu,hu

grüßle aus dem Zollernalbkreis.

@Beatmaster:
Soll es unbedingt ein I-Way in weiß sein? Ich weiß nämlich von einem Autohaus in Suhl, dass es einen weißen Acenta sowie einen schwarzen I-Way als 2.0-Benziner sofort verfügbar hat, außerdem noch ein paar andere QQ+2 und alle zu meiner Ansicht nach sehr fairen Preisen. Das Autohaus findest du unter www.nissan-suhl.de (oder per Google, falls der Link hier unzulässig sein sollte). Die Autos stehen auf der Homepage unter Gebrauchtwagen (sind aber neu, erkennbar an der Angabe "0km").

PS: Das ist keine Werbung. Ich kennen niemanden von diesem Autohaus, habe dort selbst nie etwas gekauft und war in meinem ganzen Leben noch nicht in Suhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben