Hi Zusammen,
oh mann, war beim :mrgreen: und hab' mal dumm nachgefragt ob ich nicht noch vom 1,6l Benz. auf einen 2,0 l Benz wechseln kann (mich lockt das 6-Gang Getriebe)
Antwort: Klar ! Aber der LT verschiebt sich dann auf Ende Juli. :shok:
In dem Zusammenhang hat er natürlich auch nachgesehen was mein LT macht wenn ich beim 1,6 er bleibe. Hat sich auch schon auf Ende Mai / Anfang Juni verschoben :shok::shok:
Und nu' weiß ich nicht weiter. Eigentlich würde ich gerne auf den 2,0er wechseln - aber LT Ende Juli ist ein No Go. In letzter Juli Woche will ich damit in den Urlaub !!!
Im Vorlauf hat der :mrgreen: auch keinen, jetzt will er schauen ob er nicht mit 'nem anderen Händler "tauschen" kann, sprich - der bekommt den 1,6er und ich den 2,0. Wäre natürlich super.
Hab' meinem :mrgreen: daher ein Angebot gemacht, bezahle gerne "etwas" mehr wenn ich den 2,0er bekomme aber mein alter LT Mitte Mai bleibt.
Mal schauen ob es klappt. In dem Zusammenhang - weiß evtl. jemand wo ein QQ+2 in weiß als 2,0 Benz. "I-Way" zu haben ist ? Könnte ich dann meinem :mrgreen: mal dezent zuflüstern :sos:. Gerne auch per PN
Bis dann Euer BEATMASTER