Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leutz,

heute hab ich mein neues Spielzeug vom :mrgreen: abgeholt und muß sagen das Preisleistungsverhältnis vom QQ ist ok. Es gibt am QQ nichts zu bemängeln. Alles funktioniert so wie es sollte, die Verarbeitung ist gut. Einfach ein tolles Teil.......:)

Herzlichen Glückwunsch, immer reichlich Luft um Blechle und wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder, wenn du vom Testen zurück sein wirst ;).

Juhuu, meinen Kleinen habe ich heute abgeholt :clap:
- die Einführung vom :mrgreen: war ausreichend
- ein kleiner Schrapper im Lack wurde noch weg poliert
- ein Pannenset gabs
- und Fußmatten, sogar ohne Werbung vom Autohaus ;)
- keinen Sekt und keine Blumen :sry:

Aber der QQ ist toll, wir sind schon gute Freunde geworden:friend:

Hallo :wink_: an alle QQ Neubesitzer.Einen herzlichen
Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit eine gute
und unfallfreie Fahrt. :bier_:
Grüße aus dem Norden
Thomas

Habe gerade meinem Kollegen erzählt das mein QQ da ist, da guckte er ganz traurig und erzählt, das er bei seinem :mrgreen: (welcher auch unser :mrgreen: ist) angerufen hat. Der hat ihm auch erzählt, das Sunderland für einige Tage seine Produktion einstellt, weil keine Teile mehr da sind und das sein QQ mit CVT vermutlich einen Monat Lieferverzug hat.
Bestellt hat er Anfang Dezember und LT war Mitte Mai.....jetzt Mitte Juni:sry:
Er wird leiden wenn ich nächste Woche stolz mit meinem QQ angerollt komme und strahle :cool:

Geändert von hunterb52 (08.04.2011 um 19:40 Uhr) Grund: in passenden Thread verschoben.

Hallo hunterb52,
warum wurde mein Thread hierhin verschoben ? Die Diskusion über das lieferbar/nicht lieferbar des CVT wurde im QASHQAI -Forum begonnen und nicht im QASHQAI+2, oder darf ich dort nicht schreiben, weil ich einen +2 habe ? Der Kollege mit dem bestellten CVT, von dem ich berichtet habe (s.o.), hat einen "normalen" QQ bestellt und von diesem war die Rede.

Hallo Qashi,

zunächst erstmal Glückwunsch zu Deinem Kleinen.

Ok, die Hintergründe in Deinem Bericht waren mir nicht bekannt und ich wollte den Beitrag nur dem passenden Thread zuordnen.
Vieleicht kannst Du das nochmal verschmerzen.

Übrigens, Du kannst mich auch gern über PN kontaktieren.

Gruß, hunterb52

Wünsche allen NEU-QQ-Eignern, allzeit gute
unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit Eurem
neuen Auto!:smile:

Das scheint ja eine gute Woche für viele Qashqaifahrer gewesen sein, da viele ihr neues Auto diese Woche abholen konnten.

Auch ich gehöre zu den Glücklichen. Habe meinen Capucchino (cafe latte) heute in Duisburg abholen dürfen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Alles funktioniert und noch keine erkennbaren Mängel. Der Kleine schnurrte auf der Autobahn wie ein Kätzchen, und man hatte auch nicht das Gefühl, daß er mit der kleinen 1,6-Liter-Maschine untermotorisiert ist.

Hoffe, daß das auch in Zukunft so bleibt mit meiner Zufriedenheit.

Gruß Dietmar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok... ich ein paar Stunden ist es endlich soweit. Mein Gott, ich freu mich wie ein kleines Kind :yahoo:

Sorry.. musste ich nur kurz loswerden :red:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben