Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bin jetzt ein wenig irritiert.... Des Q+2 als I-Way `???

Hast du Preise für Ihn ? mein :mrgreen: kennt diese Variante noch nicht !

Vielen Dank im voraus.

Ich glaub ich lieg falsch! Hab mich da wohl verlesen! :red:

EDIT:

In Ungarn, Polen und Großbritannien gibt es Ihn!

So heute wurde unsere bestellt :) meine Frau kann sich auf Ihren QQ+2 freuen.

Qashqai+2 TEKNA
2.0 l 4x2 6MT (Benziner)
Farbe: Schwarz
Leder: Schwarz
Nissan Connect System

Liefertermin: Anfang September.

Connect

Hallo, einige haben hier geschrieben das ihr QQ mit dem neuen Connect Radio, anstatt dem Navi mit großem Display ausgeliefert wurde.

Da ist ja immerhin ein Preisunterschied von 1400 Euro, ich habe auch einen QQ+2 Tekna 4WD CVT mit dem großen NAVI bestellt.

Sollte da das neue Radio für 600 Euro drin sein dann wird es wohl einige Diskussionen mit dem Händler geben.

Grüße Holly

@Holly

Also bei meinem :mrgreen: bedurfte es keiner wirklich großen Diskussion. Hab' zwar nicht 1400,- € gespart, da sich der Grundpreis des Tekna gegenüber der alten Version erhöht hat (u.a. aufgrund der 18"), aber immerhin rund 1200,- €. Und mit dem neuen Preis kam der :mrgreen: selbst an, noch bevor ich nachgefragt hab.

MfG
schrotty67

Nach schier endlosem Warten und und einer nicht mehr zählbaren Anzahl von Anrufen und Besuchen beim (sehr geduldigen) :mrgreen:, ob der Wagen bzw. der Fahrzeugbrief inzwischen da seien, ist es nun endlich soweit - der Wartekrimi ist vorbei;):

In zwei Stunden geht es los. Wir können unseren Qashi heute nachmittag um 16 Uhr abholen!
:spez::spez::spez:

Ich verzichte Freiwillig:( möcht lieber den alten auf seinem letzten Weg begleiten:( jetzt hab ich ganz schön feuchte Augen:red:

Ich wünsch euch beiden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit eurem QQ!

Der Trennungsschmerz vom alten wird bald vorbei sein und die Freude sllte überwiegen!

Gruß

Snacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben