Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Manu und Harry,

freut mich für euch, jetzt steht einem Süddeutschland-Treffen ja qashi - sorry, total infiziert - quasi nichts mehr im Wege.:cool:

Und Manu: Glaub´ mir, ich hatte auch ein flaues Gefühl in der Magengegend, als ich meinen "Alten" hergegben habe :sry:, aber wie snacker schon schrieb - das geht bald vorbei...

Und nun viel Spass und immer unfall- und pannenfreie Fahrt!!

Ferdl

... ging mir vor drei Wochen auch so. Hab von meiner alten Reisschüssel noch flugs ein paar Bilder gemacht:cry:

... und heute: was ist ein M***a:quest:, Qashqai ist angesagt. Der Trennungschmerz ist bei DEM neuen Auto gaaaanz schnell verflogen:spez:

VG
hammuqq

Hallo meine lieben:mrgreen:
jetzt ist er da...nach langem Warten:mrgreen: ..leider haben wir bei der Abholung einige sichtliche Mängel feststellen müssen...Kratzer im Lack..in der Kofferraumabdeckung...Blinkerglas locker..u.s.w...:(wir bekommen die Schädel natürlich Repariert und in der Zeit was gleich großes zur Verfügung gestellt....Der Händler erzählte uns das 2 QQ mitgekommen sind die auf der Reise nen Hagelschaden bekommen haben....BOAH haben wir da ein Glück:mrgreen: das es unser Babay nicht erwischt hat..... gestern abend sind wir dann noch ne grooooooße Runde über IN gefahren...schade das wir keine Nummer von dir haben @Ferdl...dann hätte man sich kurz treffen können:mrgreen:
Ihr werdet Lachen aber das fahren muss ich noch lernen...Automatik ist zwar bequem aber wenn mans selten gefahren ist und Gang gewohnt ist..gibts anlaufschwierigkeiten..(Harry hat immer gelacht als ich Schalten wollte:()mmmppppffff:sry:

Bilder von unserem BABY gibts von Harry:mrgreen:
ist das schön wenn man mit einem Auto auf den Straßen auffällt;):mrgreen:
(p.s. ich glaub der Händler ist froh uns jetzt endlich loszusein:cheesy:)

Moin und nochmals herzlichen Glühstrumpf zu Eurem QQ.:exc:

... die festgestellten Schäden und Mängel:quest:
Vertraut Eurem :mrgreen: und alles wird gut:exc:

VG
hammuqq

Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser

Herzlichen Glückwunsch:exc:

Da wird sich euer :mrgreen: aber sehr gefreut haben, wenn ihr schon wieder lästig seit.

Wollen die doch einen Wagen haben, der keine Mängel hat.

Na aber so was:exc:

Ja, endlich steht er bei uns. Endlich hat das Warten ein Ende. Der :mrgreen: hat uns immer noch nicht von der Backe, wie ja Manumausi bereits geschrieben hat, gibt es noch ein paar Mängel zu beheben. Aber davor ist wohl kein Auto gefeilt, ich hab schon gravierendere Mängel bei anderen Autos gesehen und Händler, die solche Mängel abstritten, also beschwere ich mich gar nicht, denn ich denke, diese Dinge werden in Kürze auch behoben sein...

Ich verzichte Freiwillig
Die Sache mit dem Verzichten hat nicht lange gehalten... schon nach einigen Kilometern kamen massive Forderungen nach einem Fahrerwechsel vom Beifahersitz aus.;)

Bilder gibt es in meinem Album (sobald diese freigeschalten sind).

Die Sache mit dem Verzichten hat nicht lange gehalten... schon nach einigen Kilometern kamen massive Forderungen nach einem Fahrerwechsel vom Beifahersitz aus.;)

Oh oh oh oh, was ist da denn schief gelaufen? Wehret den Anfängen !!;)
Viel Spaß ihr beiden mit einem QQ
Viele Grüße Mainy

@Manu und Harry
Hab ich es nicht im #207 geschrieben, dass es Machtkämpfe geben könnte, schon geht es los.
Auch von uns Glückwünsche zur Neuanschaffung und viele unfallfreie Kilometer.

[Kurzgeschichte_ein]

Off-Topic:
Manumausi: :willauch: dirtyharry::aetsch:, daher :stress:

[Kurzgeschichte_aus]

VG
hammuqq

[Kurzgeschichte_ein]

Off-Topic:
Manumausi: :willauch: dirtyharry::aetsch:, daher :stress:

[Kurzgeschichte_aus]

VG
hammuqq

:Muahaha:Sooooooooooo schlimm ist es auch nicht....der Harry übertreibt mal wieder...aber den wenn ich erwische der da am Beifahrersitz gesagt hat er will auch mal fahren....:hechel::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben