Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleich Q5 mit QQ

Auf so eine Idee muß man erst mal kommen.

Vergleicht einen QQ mit einen QQQQQ
und der mit 2 Q gewinnt. Weil er ja +2 hat.

Lichtschweif am Wartehimmel

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Habe heute neue Nachricht von meinem :mrgreen: bekommen :red:
Muß mind. weitere 4 Wochen auf meinen QQ+2 warten.
1. Liefertermin ca. 30.März 09 - schriftlich
2. Liefertermin 20.Mai 09
3. Liefertermin 25.Juni 09
- werde jetzt vertröstet auf Mitte Juli :bomb::bomb::bomb:

Es ist zum heulen.

Hi,

habe heute ein Lebenszeichen von meinem :mrgreen: (nach meinen Anruf :stress:) erhalten.
Mein QQ+2 soll angeblich schon in DK (das wäre das zweite mal lt. :mrgreen:) stehen. Er wird nun nach DE gebracht und soll zum Monatsende zur Auslieferung bereit stehen :Yo:

Wenn das mal dieses mal stimmt :red:
Ich (wir) werden sehen :exc:

Gruß
QQ 44

Sternschnuppe

QQ 44

Hoffentlich ist es nicht nur eine Sternschnuppe die gleich verglüht.:(

Sei nicht traurig, auch die längste Warterei geht einmal vorbei.:cheesy:

Du bist nicht der einzigste, der jetzt schon Monatelang wartet.

:stichel:

Gerade kam der Anruf: Mein Auto ist da - aber die Papiere noch nicht.
Wie lange es hat es bei euch dann noch gedauert, bis ihr endlich losfahren konntet?

Bestellt war er übrigens erst am 08.05.2009 - scheint also richtig schnell zu gehen derzeit...

Die Zusettlung der Papiere dauert ca. 3 Tage, so lange braucht die Post von Nissan in Brühl bis zum :mrgreen:

VG
hammuqq

Mein Baby ist Zuhause

Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag meinen Qashqai+2 Tekna 2.0 l Benziner EU-Import aus DK mit dem Connect und den vier Schmutzfängern.
Bestellt am 5.März 2009
Gekostet hat er in der Standardfarbe Weiß, ohne Leder 22.215,00€ + 140€ Sprit zum Abholen und 70€ fürs Anmelden, Schilder und Feinstaubplackette.
Gruß Christian

@embo

Hol dir doch Kurzzeitkennzeichen. Dann kannst du ihn schon vorher fahren.
Bei uns 10,20 + 18 Euro für die Schilder, fertig!!:cheesy:

@tom-rossi:
Mit Kurzkennzeichen hatte ich auch schon gedacht - aber: Ich sitze hier mit Familie auf heißen Kohlen, weil wir eigentlich gestern mit neuem Auto in den Urlaub fahren wollten und jetzt fleißig verschieben müssen... :sry:
Mit Kurzkennzeichen schaffe ich es nicht in den Süden :icon_cool:

So, hab letzte Woche meinen Qashi+2 bestellt und hoffe auf Lieferung vor Weihnachten. Mein Händler sagte mir aber, dass 3 Monate ausreichen sollten. Naja rechne lieber mit nem Weihnachtsgeschenk. Vielleicht bringt ihn ja Santa von oben gleich mit!!! Bin aber über jeden Tag, den er früher kommt auch froh!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben