Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Juergen,

du hast schon einen Liefertermin....
Meiner sollte vor zwei Wochen in die Produktion gehen und nun
hat mein :mrgreen: gestern gesagt er wird fuer die Produktion vorbereitet??????
Werden alle Teile aufgereiht und vorab gestreichelt????:shok::shok:

Termin konnte er mir gar nicht geben.........:sry:

Viele Gruesse
Polqash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUCHUUUUU!!!!

Haben unseren heute auch endlich in Empfang nehmen können.:spez: Da wir ihn weiter weg abgeholt haben, konnten wir auch gleich mal gediegene 240km fahren.
Der Wagen läßt sich super fahren, man fühlt sich gleich wie zuhause...

Wollten ihn eigentlich gestern mit der COC anmelden (die ZBII hätte länger gedauert, da hätten wir ihn erst Fr holen können und die A3 war heute schon übelst...), aber bei uns in Würzburg wollen die dann direkt den Wagen vorgeführt bekommen. Haben es dann mit Kurzkennzeichen gelöst, Händler hat mir sogar die Auslagen dafür erstattet..

Nun steht er da, Fr wird er endgültig angemeldet und dann wird gefahren (muß morgen arbeiten, da ist nix mit Ausflug)...

@Polqash

Dein :mrgreen: kann genau im PC sehen wann der Liefertermin ist...
Mein :mrgreen: hat mir den Liefertermin am PC gezeigt...
Wann hast Du denn deinen QQ bestellt??
Gruß Jürgen

@ Tweety

Herzlichen Glückwunsch :lol::spez::clap:

was hast Du denn jetzt für einen QQ????

QQ+2, Tekna, Schwarz, 17", DK-Import, 4WD, Connect

Jetzt kommt noch ne abnehmbare AK dran, dann ist er vollständig.

Ach ja, KM-Stand war bei 7 km. Damit kann ich gut leben. Garantie beginnt wohl lt. Garantieheft am 17.07.09. Da hab ich auch schon von größeren Zeitspannen bei Importen gehört. Bin also sehr zufrieden bisher...

Wir Haben es auch geschaft...

endlich ist es soweit, nach fast 5 Monate wartezeit habe ich in heute gesehen:cheesy:, der sieht fantastik aus. Jetzt wird noch die AHG dran gemacht, unterbodenschutz und um 17:30 wird er morgen abgeholt.:yahoo:
Ich möchte mich in aller form bei alle Mitglieder von QASHQAIFORUM bedanken, weil ohne Euch hätten wir es nicht geschaft. Danke:friend:

Muss jetzt schluss machen demnächst gibt es Bilder

ciao
Philippe
:qqbest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Glückwunsch zum QQ+2 und weiter viel Spaß hier im Forum.
Die nächsten Tage werden bestimmt dem Auto gehören und für Fragen gibt es ja das Forum.;)

Gruß,hunterb52

Endlich ist er da

So Leute, das Warten hat ein Ende .
Gestern abend kam der Anruf, der Wagen steht beim :mrgreen: auf dem Hof (nach exakt 6 Monaten !!). Bin heute gleich hin und hab Fotos (siehe Galerie) gemacht und mal den Motor gestartet.
Jetzt muss ich noch auf die Papiere zur Zulassung warten, dann wird erstmal sinnlos rumgefahren.

Grüße
Wiesel77

PS: Vor Aufregung vergessen zu kucken: ob die Seitenblinker fest sind, Anfangs-Kilometerstand, mach ich dann nächste Woche. Diesel ist so gut wie keins drin.

Qashqai+2 Acenta 2.0 dCi DPF ALL-MODE 4x4 AT
faded denim b&b (mit Not-Aschenbecher) :):cheesy::):cheesy::):cheesy:

Herzlichen Glückwünsch zum neuen Automobil und allzeit knitterfreie Fahrt:exc:

Auf jeden Fall hast Du die richtige Farbe ausgewählt:good:, endlich mal kein weiß:red:
(war ein Spaß:exc:)

VG
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben