Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern den QQ+2 in rot (der erste in diesem Forum?) bestellt, Benziner 4x2 tekna mit Navi, als Liefertermin hat mein :mrgreen: auf telefonische Nachfrage bei NISSAn den 29.1.09 genannt.
Ich bin gespannt, ob die Zusage zu halten ist - einige Forumseinträge lassen mich noch zweifeln...

Soll als Firmen-Leasing laufen, Vertrag ist noch unterwegs - ich werde das Forum auf dem laufenden halten :icon_neutral:


Hallo,

für den +2 ist das sogar ziemlich lange!

Die meisten kommen ende Dezember.


Manuel
 
Ich hab ihn!!

Hallo Leute...
HAMMERGEIL :cheesy:
seit heute 11 Uhr habe ich meinen QQ+2!!!
Bin den halben Tag rumgedüßt, habe alles mögliche ausprobiert und muss sagen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich absolut verliebt in dieses Auto!!
Anbei mal 2 Bilder von "Ihm"!!
Soo, ich habe gar nicht viel Zeit, fahre morgen bis Sonntag/Montag ein wenig nach Vorarlberg und werde Euch dann mehr berichten!!
Was ich jetzt schonmal los werden muss, und worüber ich sehr enttäuscht bin:
- Der Aux Anschluss ist absoluter Mist!! Hatte gerade meinen IPod dran und danach mein Handy und es hört sich sehr sehr bescheiden an, vorallem fählt die nötige Verstärkung!!!
- Der 6 Fach Wechsler spielt keine MP3-CDs ab, in meinen Augen ein großer großer Nachteil, zumal das heutzutage ja echt schon Standard ist...
Naja, aber sonst bin ich Super happy und bereue bisher nichts!!!
Bis die Tage dann und viele Grüße
Tobi

P.S. Die Sitzheizung ist der Hammer ;)
 

Anhänge

  • QQ2.jpg
    QQ2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 304
  • QQ2-1.jpg
    QQ2-1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 306
Na dann von mir: Herzlichen Gückwunsch:exc::exc:
Sieht doch sehr schick aus dein QQ+2.
Aber::ironie: Hättest du nicht ein Farbfoto machen können?;)
Der sieht ja ganz schwarz aus auf dem Bild!!
Aber wie dem auch sei: Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto.
 
Hallo Leute...
HAMMERGEIL :cheesy:
seit heute 11 Uhr habe ich meinen QQ+2!!!
Bin den halben Tag rumgedüßt, habe alles mögliche ausprobiert und muss sagen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich absolut verliebt in dieses Auto!!
Anbei mal 2 Bilder von "Ihm"!!
Soo, ich habe gar nicht viel Zeit, fahre morgen bis Sonntag/Montag ein wenig nach Vorarlberg und werde Euch dann mehr berichten!!
Was ich jetzt schonmal los werden muss, und worüber ich sehr enttäuscht bin:
- Der Aux Anschluss ist absoluter Mist!! Hatte gerade meinen IPod dran und danach mein Handy und es hört sich sehr sehr bescheiden an, vorallem fählt die nötige Verstärkung!!!
- Der 6 Fach Wechsler spielt keine MP3-CDs ab, in meinen Augen ein großer großer Nachteil, zumal das heutzutage ja echt schon Standard ist...
Naja, aber sonst bin ich Super happy und bereue bisher nichts!!!
Bis die Tage dann und viele Grüße
Tobi

P.S. Die Sitzheizung ist der Hammer ;)

Super - sieht toll aus! Gratulation & viel Spass damit.
Sei doch bitte so lieb und stelle deine Fotos auch in die Galerie ok?

Lg
Christian
:)
 
Habe gestern meinen Fixierten Liefertermin für unseren QQ+2 bekommen,..

Er wird am 4.12.08 beim Hänlder ankommen.


Freu mich schon so darauf,...

Nachdem ich ja unseren ersten Qashqai schon fast 1 Jahr gefahren habe, kann ich es kaum erwarten wieder in diesem sehr gelungenen und komforttablem Auto zu sitzen rum zu fahren,...


Fotos folgen so bald er da ist,..

Chris
 
So Liebe Qashqai Gemeinde,...


Seit heute 13:00 bin ich stolzer Besitzer eines neuen Qashqai+2 in NEW BLUE.

Siehe Benutzerbild !!!


Fotos folgen natürlich noch demnächst!!!

Bin überglücklich, dass alles so schnell gegangen ist,.


Gruß

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben