Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann viel Spaß mit dem QQ+2 und
mx8.gif
 
Na dann Hals und Beinbruch mit deinem Neuen! Vor allem das Blau ist ein Kracher. So findest du ihn unter all den Schwarzen und Silbernen auf dem Parkplatz viel besser wieder!!;)
Das Blau wäre für mich auch die einzige Alternative zu meinem Weiß gewesen. Dieses Auto hat so viele Formen, die in Schwarz alle untergehen.
Schöne Wahl!!
Viele Grüße Mainy
 
So Leute.....


Hier sind jetzt die ersten Bilder unseres neuen QQ+2.

Chris
 

Anhänge

  • PB220002_1.jpg
    PB220002_1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 253
  • PB220004_1.jpg
    PB220004_1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 261
  • PB220007_1.jpg
    PB220007_1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 298
Hi Qashqai-Gemeinde,


Seit heute früh 08:00 haben wir unseren QQ+2 bei uns zu Hause.

Ich bin von dem 2 liter Aggregat schlichtweg begeistert.

Das Blau wirkt in freier Natur noch viel intensiver als in der Halle unseres Händlers.

Fotos folgen natürlich noch!!

Chris
 
Termin gehalten

Habe gestern den QQ+2 in rot (der erste in diesem Forum?) bestellt, Benziner 4x2 tekna mit Navi, als Liefertermin hat mein :mrgreen: auf telefonische Nachfrage bei NISSAn den 29.1.09 genannt.
Ich bin gespannt, ob die Zusage zu halten ist - einige Forumseinträge lassen mich noch zweifeln...

Soll als Firmen-Leasing laufen, Vertrag ist noch unterwegs - ich werde das Forum auf dem laufenden halten :icon_neutral:
Habe gerade einen Anruf von meinem :mrgreen: erhalten:
Auto und Brief sind da. Also morgen Zulassung und Samstag zum Festland und den vom :mrgreen: seit 14 Tage kostenlos zur Verfügung gestellten QQ gegen eigenen QQ+2 tauschen.
Bilder vom ersten roten QQ+2 im Forum folgen...
 
Hi Qashqai-Gemeinde,


Seit heute früh 08:00 haben wir unseren QQ+2 bei uns zu Hause.

Ich bin von dem 2 liter Aggregat schlichtweg begeistert.

Das Blau wirkt in freier Natur noch viel intensiver als in der Halle unseres Händlers.

Fotos folgen natürlich noch!!

Chris
Gratuliere, viel Freude mit dem blitzeblauen Plus2:)
 
Endlich.....

Juhuu, ich hab mein Quatschei.... Und alles viel schneller wie gedacht... Als ich von lieferzeiten um 28-30 hörte war ich knapp am verzweifeln... Aber dem Internet sei Dank habe ich einen :mrgreen: mit passendem Modell als Tageszulassung gefunden. Alles drin was ich wollte und noch mehr. Silber, 4x4, Automatik, 2.0dci, Leder, Sitzheizung,.... All die feinen Dinge eben...

:cheesy: Und ich bin echt begeistert :cheesy:



Grüße an alle von der Ostalb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben