Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt komisch, dass die Papiere immer länger brauchen als das Auto selbst. Sind die QQ etwa schneller als die Post?
Na jedenfalls steht mein QQ+2 schon seit Donnerstag beim :mrgreen: aber die Papiere sind noch nicht da. Laut meinem :mrgreen: sollen die letzten Donnerstag mit der Post aus DK in Richtung Flensburg geschickt worden sein. Hoffe, dass sie morgen oder spätestens übermorgen da sind. Dann schwing ich mich am Samstag in den Zug und werde ihn aus seiner Gefangenschaft befreien. Allerdings nur mit Kurzkennzeichen, die mir die HUK kostenlos zur Verfügung stellt. Angemeldet wird der kleine dann wohl am Montag! Aber wie gesagt, ich glaub es erst, wenn ich drinne sitze!:sry:

Wenn Du ein dänisches Import-Auto kaufst - kein Wunder bzgl. COC-Papier:icon_cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warterei zu Ende

Endlich ist der bestellte I-Way beim :mrgreen:, Ende Juni bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war zuerst der 28.10. gewesen. Heute ist er beim Händler eingetroffen.
Jetzt liegt es an den fehlenden Papieren, der AHZ sowie die Sitzheizung müssen noch verbaut werden.
Vielleicht ist dann am Sonnabend die Übergabe. Werde dann nach dem Notrad sehen, eigentlich sollte es lt. Beschreibung am Bestelltag geliefert werden.
Werde dann nochmals von der Übergabe berichten.

I-Way 1,6 in Caffe-Latte, dazu AHZ sowie Sitzheizung

SO, nun auch ich endlich mal! Bestellt am 06.08.2009. Gestern Anruf erhalten, dass er diese Woche kommt. Abholung oder Tausch vom alten gegen neuen Auto ist erst am 30.11.2009. :(... Aber kann ihn ja jedentag besuchen gehen:mrgreen:......!

Ich meld mich wieder!:red:

Schön, dass du deinen QQ endlich bekommst.
Sag uns doch , wie lange du drauf gewartest hast.
Ansonsten schau mal hier rein, da haben schon viele die Lieferzeiten gepostet und an der Umfrage kannst du auch viel ablesen.
Viele Grüße Mainy

Lieferzeiten

Wir haben unseren QQ+2 am 12.August bestellt und sollen ihn am 18.11.09 bekommen.:)
Eigentlich sollte doch für Europa eine weitere Produktionstraße gebaut werden.

:super: Ich habe am Samstag meinen QQ+2 in Flensburg abgeholt. Super Service vom :mrgreen:. Als ich mit dem Zug einfuhr stand das Taxi schon bereit, welches mich direkt zum :mrgreen: brachte. Kostenlos natürlich. De Fahrt nach Hause war echt super. Ist schon wirklih ein geniales Teil. Jetzt werd ich erst mal ne Weile brauchen bis ich alle Funktionen kenne. Bedienungsanleitung war für den Wagen als auch für das Connect indeutsch dabei! Wie gesagt super Service! Kann ich nur empfehlen!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen.

Ich wünsche Dir immer knitterfreie Fahrt:exc:

... und nimm Dir die nächsten Nächte ne Decke mit ins Auto, es wird schön kalt draussen ;)

Viel Spass
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben