Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich

JUHU Endlich hab ich Ihn, gestern beim Händler geholt, am 12.07.09 bestellt. Was soll ich sagen, Einfach nur Geil.:cheesy:

Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Stahlross, :spez:

Du siehst über mindestens 1800 Forenmitglieder können sich nicht irren :exc:

@ iway

Glückwunsch:exc:

Und mit deinem QQ keine Kratzer in die Straße machen!

Off-Topic:
Nicht, weil dir Straße nicht gehört, sondern weils dem QQ schadet ;)

Bitte unbedingt erste (Er-)fahr(-ungs-)eindrücke berichten.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, da ich noch unbestimmte Zeit auf meinen I-Way warten muss. :spiteful:

Gruß Rälle

Hallo zusammen!

Hab mich soeben bei meinem :mrgreen: nach dem Facelift 2010 erkundigt. Da wurden mir Liefertermine April/ Mai 2010 genannt :sry:
Noch so lange warten muss :cry:

Es gibt doch das Forum mit all den interessanten Tips und Tricks sowie allerlei Kurzweil. Du wirst sehen, die Zeit bis März vergeht sehr rasch.:)

Erst dann gehts an die Nerven:sry:

hammuqq

Meinst du, ich musste nur 14 Tage warten die kamen mir schon vor wie ne Ewigkeit:rolleyes:

unser qashqai+2 wurde laut händler am 09.11 in england produziert. in ca. 1-2 wochen soll er eintreffen! bestellt haben wir ende september :D

die letzten tage vergehen schwieriger als die letzten beiden monate.. :red:

Das Warten nervt wirklich besonders in den letzten Tagen. Mein QQ ist seit Freitag 20.11.09 bereits beim :mrgreen: und er hat die Anhängerkupplung angebaut und die WR montiert und wartet und wartet und wartet auf den KFZ-Brief wegen der Zulassung. Der kam nun endlich heute Mittag und so kann er das Wägelchen morgen zulassen und ich bekomme den QQ lt. Aussage :mrgreen: morgen gegen 17:00 Uhr. Bin ja mal gespannt und werde mich dann gleich als Besitzer wieder im Forum "präsentieren".

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

An Alle!

Danke für die Glückwünsche von Euch!:red:
Finde es super von Euch wie Ihr mich aufgenommen habt, einfach nur super:cheesy:.
Danke nochmal an Hammugg für die Unterstützung wegen des Conect.:dankeschoen:
Viele Grüße Rainer

:qqbest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben